Mein Highlight heute

....
Hallo Swe68!
Das Flüela Schwarzhorn ist doch schön! Wart Ihr mit Schneeschuhen oben? Mit Tourenski war ich diesen Winter auch auf dem Pischahorn und auf dem Säntisch (oder wie man den schreibt).

Grüße!

Ich war im Sommer 2010 dort. Der Sommer war durchwachsen, das war einer der wenigen richtig schönen Tage. Ist ja auch schön, ich habe es nur gerne mit weniger Menschen.
Wir sind im So. jetzt wieder eine Woche im Unter-, eine im Oberengadin. Ich habe schon so viele Bergtouren geplant, ich habe richtig was zu tun :D

Mein Schneeschuh-3000er dieses Jahr war der Breiter Grieskogel in den Stubaier Alpen (als Tagestour von Gries/Ötztal hochgeschrubbt), den hatte ich für mich alleine :love:

Mein Liebster war derweil auf einem anderen Gipfel. Wir sind aber immer in Kontakt über Funk.

Ich hoffe, dass ich am kommenden Wocheenende ein Highlight haben werde, denn ich nehme an einem 2tägigen Fahrtechnikkurs teil. Warum ich hoffe? Nun, ich bin völlig raus und hab fast keine Kondition mehr. Aber, ich beiß mich durch. Geht von Level 1 - 3, evtl auch 4. Ich bin mega aufgeregt und hoffe, dass ich mich nicht blamieren werde!

Ich hoffe, dass ich am kommenden Wocheenende ein Highlight haben werde, denn ich nehme an einem 2tägigen Fahrtechnikkurs teil. Warum ich hoffe? Nun, ich bin völlig raus und hab fast keine Kondition mehr. Aber, ich beiß mich durch. Geht von Level 1 - 3, evtl auch 4. Ich bin mega aufgeregt und hoffe, dass ich mich nicht blamieren werde!

dann drücke ich dir die daumen :daumen::daumen::daumen:
du schaffst das!

ich habe mich am lago auch blamiert- war die letzte bergauf (dachte ich mir ja schon) und leider auch die letzte bergab- was ich davor nicht vermutet hätte... da hab ich mich mal blamiert... oh je...:heul:

blamieren kann man sich eig . nur , wenn man an sich selbst zu hohe erwartungen hat , gepaart mit mangelndem selbstwertgefühl .... immer locker angeh´n - is doch kackegal , als wievielter man ankommt - hauptsache , man hat es geschafft . nicht so viel selbst unter druck setzten - schlecht fürs herz ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne schöne flotte Feierabendrunde mit dem Querfeldeintommasini gefahren und mich wieder über das schöne Griffgefühl der alten Chorus Ergos gefreut obwohl die italienische Diva immer mal zickt und für meine Hände eigentlich Shimano Hebel besser passen .

creat08.gif
@Votech Tox: mir kommen Gänsehaut bei Deinen schönen Fotos. Ich muss unbedingt wieder in die Alpen! Leider ist der Steinwurf dahin länger geworden...

Hab wahrscheinlich jemanden zum biken gefunden :)
Mach momentan nen Aushilfsjob un ich bin mit meiner "Chefin" heut aufs thema gekommen un sie meinte sie würd gern mitfahren :daumen:
Problem is nur dass die Frau mit ihrem Trekkingrad im Jahr so etwa 5000km zurücklegt:eek: War schon mim Fahrrad in Neuseeland auf Tour und ist auch schon ans Mittelmeer gefahren!
Das Gute ist (aber nur für mich) dass sie Probleme mit ihrer Achillessehne hat und nicht mehr viel fährt besonders keine mehrtagestouren
Sie wohnt auch nur 20km von mir weg...da scheint ja alles zu passen,zumindest mal für meine Tour auf die Alb:D

na Glückwunsch!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

siehste so schnell kann es manchmal gehn:daumen:

dann wünsche ich euch viel Spass.

LG

:bier:

Highlight nicht direkt, aber ich habe mich heute zum Kieser-Training angemeldet. Meine Schmerzen werden nicht besser und ich sollte was dagegen tun. Vorher wird noch abgeklärt ob ich Rheuma oder Arthrose habe. Eine Entzündung im Körper ist vorhanden. Und die muß ich angehen.

@Fie
viel Erfolg bei deinem Training :)

Wie kann man eigentlich eine Entzündung im Körper mit Training bekämpfen? Oder dient das zur Entlastung der Gelenke wenn die Muskeln gekräftigt werden?

Mein Highlight nachher:
die Jungfernfahrt mit diesem Schätzchen...
DSC001931.jpg

Anhänge

• DSC001931.jpg
    DSC001931.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 142
ich heute einen meiner Angstgegener (Berg) gesiegt habe:lol::daumen::love:

Selbstvertrauen nun um 0,5 cm gewachsen:daumen:

Und wie fährt sich Dein neuer Renner? Sieht ja gut aus :daumen:

Bocksteif beim Antritt und in Kurven, schluckt Unebenheiten weg wie ein Fully, einfach geil :love::love::love:

... nur noch einen cm kürzeren Vorbau drauf, dann ist's perfekt!

PS: mein erstes selbstaufgebautes richtiges Rennrad (Ok, Stadtgurken-Renner mit Rahmenschaltung hab ich schon früher geschraubt, aber das zählt irgendwie nicht) *stolzbin* :)

@ Fie,
so etwas habe ich auch. Morgen mal wieder Rheumatologe. Fest steht, es ist eine Arthritis. Jetzt sind wir in der Ursachenforschung.
Lass dich nicht unterkriegen.

Hab wahrscheinlich jemanden zum biken gefunden :)
Mach momentan nen Aushilfsjob un ich bin mit meiner "Chefin" heut aufs thema gekommen un sie meinte sie würd gern mitfahren :daumen:
Problem is nur dass die Frau mit ihrem Trekkingrad im Jahr so etwa 5000km zurücklegt:eek: War schon mim Fahrrad in Neuseeland auf Tour und ist auch schon ans Mittelmeer gefahren!
Das Gute ist (aber nur für mich) dass sie Probleme mit ihrer Achillessehne hat und nicht mehr viel fährt besonders keine mehrtagestouren
Sie wohnt auch nur 20km von mir weg...da scheint ja alles zu passen,zumindest mal für meine Tour auf die Alb:D

cool!
das freut mich für dich!
Ich hab sonntags jetzt auch Zeit und klopfe bald an die Tür einer sehr netten, sympathischen Mit-Forumskollegin hier für gemeinsame Touren:)
Allen einen schönen Tag
R5

war der gestriege Feierabendride!!!
Sowas von bergauf, dass es nicht mehr ging. Und dann habe ich gelernt schräg zum Weg loszufahren. Gab zwar jede Menge blaue Flecke, bis es dann endlich geklappt hat, aber ein Erfolg!! YES! Grüße R5

...das H2O2 in meinen Augen...und die Spülsitzung beim Augenarzt danach:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und auch noch selber Schuld gewesen: Dummheit wird vom lieben Gott halt direkt bestraft :D aber ja nochmal glimpflich abgelaufen...:daumen:

..."das wäre ja fast ins Auge gegangen.." :rolleyes:

Zurück