blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
schöne tour , nettes kaffeetrinken mit ´nem kumpel - jetzt grillen im garten . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besuch bei meiner Schwester im Rheingau per MTB!
War toll, aber (für meine Verhältnisse - fahre sonst eher kürzere Strecken) eine "Mördertour": 64 km, 4:50 Nettofahrzeit und (für mich) unglaubliche 1.680 hm!
Wobei ich zugeben muß, daß ich davon ca. 200 hm geschoben habe, weil mir nach der ersten Hälfte der Tour einige Anstiege (teilweise Trails mit Steinen und fetten Wurzeln) und ca. 15 % Steigung einfach zu heavy waren.
Bin trotzdem ein bissl stolz - habe mich schon lange nicht mehr so schön gequält!
Aber mein Fazit: richtig mögen werde ich das Höhenmeter bergauf schrubben nie, ist nur Mittel zum Zweck - heute um das Tourziel zu erreichen. Ich komme lieber ins Schnaufen und Schwitzen bei knackigen Abfahren!
BTW: Ich wünsche allen Frohe Ostern und gut gefüllte Nester!![]()
4 tage lago di garda inkl.fahrtechniktraining und singletrails der stufen 2 und 3 so gut wie heil überstanden - allerdings auch festgestellt, wo man steht wenn man in ner gruppe fährt.... das war allerdings kein highlight![]()
Ich kenne die Bergsucht. Zum Glück habe ich einige Berge um mich herum. Ich habe mir den Traum erfüllt und mache mich Mitte Juli mit meinem Bike auf Richtung LadakhDie Berge machen mich auch süchtig . Irgendwann in diesem Jahrzehnt
besuch ich Ladakh.
Ich kenne die Bergsucht. Zum Glück habe ich einige Berge um mich herum. Ich habe mir den Traum erfüllt und mache mich Mitte Juli mit meinem Bike auf Richtung LadakhIch werde dann ein paar Fotos hier reinstellen.
mein Highlight ist, dass ich nur noch einen (1!!!) Tag arbeiten muss und dann ENDLICH Urlaub habe! Ich bekomme sogar eine Urlaubsvertretung und kann meine Woche La Palma ganz beruhigt genießen![]()
Schönen UrlaubBring schöne Fotos mit, damit wir alle neidisch werden
![]()