Mein Highlight heute

Besuch bei meiner Schwester im Rheingau per MTB!

War toll, aber (für meine Verhältnisse - fahre sonst eher kürzere Strecken) eine "Mördertour": 64 km, 4:50 Nettofahrzeit und (für mich) unglaubliche 1.680 hm! :)

Wobei ich zugeben muß, daß ich davon ca. 200 hm geschoben habe, weil mir nach der ersten Hälfte der Tour einige Anstiege (teilweise Trails mit Steinen und fetten Wurzeln) und ca. 15 % Steigung einfach zu heavy waren.

Bin trotzdem ein bissl stolz - habe mich schon lange nicht mehr so schön gequält! ;)

Aber mein Fazit: richtig mögen werde ich das Höhenmeter bergauf schrubben nie, ist nur Mittel zum Zweck - heute um das Tourziel zu erreichen. Ich komme lieber ins Schnaufen und Schwitzen bei knackigen Abfahren! :D


BTW: Ich wünsche allen Frohe Ostern und gut gefüllte Nester! :)


Respeeeeeeeekt :)
ist zwar schon rum, aber auch von mir Happy Easter!
Grüße
R5

PS
habe ab Mai sonntags zu ... vielleicht kriegen wir das dann mal zusammen hin :daumen:
 
4 tage lago di garda inkl.fahrtechniktraining und singletrails der stufen 2 und 3 so gut wie heil überstanden - allerdings auch festgestellt, wo man steht wenn man in ner gruppe fährt.... das war allerdings kein highlight :(
 
Das ist mir auch schon passiert, dass ich mir ziemlich alt vorkam, weil alle in der Gruppe mutiger waren und mehr Erfahrung hatten. Mittlerweile bin ich trotzdem froh, das Training mitgemacht zu haben, weil doch jede Menge Technik und Tricks vermittelt wurden :daumen:

War das ein reines Frauentraining, oder gemischt?
 
das war gemischt. rein unter frauen würde ich nie machen wollen ;)

das schlimme ist dass ja einige auch ohne groß erfahrungen dabei waren.
schon deprimierend
aber wie gesagt. üben üben üben...
 
... war ein toller Zoobesuch mit ner sehr guten Freundin :), die für mein dafürhalten viel zu weit weggezogen ist. :(

Und das das Wetter heut immer noch toll war und es gar nbicht so schlimm werden soll, wo ich doch noch den Rest der Woche Urlaub hab. :D
 
4 tage lago di garda inkl.fahrtechniktraining und singletrails der stufen 2 und 3 so gut wie heil überstanden - allerdings auch festgestellt, wo man steht wenn man in ner gruppe fährt.... das war allerdings kein highlight :(

*guckneidisch* will auch wieder an den Garda.
Mach dir keinen Kopf - dat wird scho mit Stufe 5 :)

habe gerade meinen "Chef" gefragt ... ich bin auch erst 2 *Grummel
Lieber Gruß
R5
 
Veloce" data-source="post: 8243909" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Die Berge machen mich auch süchtig . Irgendwann in diesem Jahrzehnt
besuch ich Ladakh.
Ich kenne die Bergsucht. Zum Glück habe ich einige Berge um mich herum. Ich habe mir den Traum erfüllt und mache mich Mitte Juli mit meinem Bike auf Richtung Ladakh :hüpf:Ich werde dann ein paar Fotos hier reinstellen.
 
war mal ein recht entspannter Arbeitstag - man soll´s ja nicht glauben, aber es war so.
Dann noch zum Abendessen mit Kräuterfrischkäse gefüllte Blätterteigtaschen und Trauben gefuttert - lecker :D
Bin mit mir und meiner Umwelt so richtig zufrieden :lol:
 
mein Highlight ist, dass ich nur noch einen (1!!!) Tag arbeiten muss und dann ENDLICH Urlaub habe! Ich bekomme sogar eine Urlaubsvertretung und kann meine Woche La Palma ganz beruhigt genießen :D
 
Schönen Urlaub :daumen: Bring schöne Fotos mit, damit wir alle neidisch werden ;)

Ich hab morgen frei, 3 Tage Wochenende. Ausschlafen, hoffentlich schönes Wetter, bei Sonne auf den Balkon setzen und in Ruhe ne Runde Biken gehen.
 
@ Schnitte :daumen:

Mein Highlight:
99.68 km mit dem neuen Cyclocrosser :)
Erkenntnis: Perfektes Rad + perfekte Radhose :love:
Mir tut nix weh außer meinen Beinen. Und die Arme ein bißchen.
 
so heute bin ich auch mal so richtig Stolz auch mich und darauf das der Angsthase heute mal zuhause geblieben ist:daumen:

ne heute nicht abgestiegen und geschoben, obwohl da sandiger Boden mit Verwaschungen und Schotter ohne Ende war. Und das beste, mit kamen ein Paar Wanderer entgegen, und der meinte der eine doch, das ist aber Gefährlich:lol:

Und ich hab endlich auch mal was gefunden wo man so richtig toll fahren kann, na nicht so technisch wie eure sachen, aber irgendwo muss man ja anfangen, waren dann 10 km rund um den Berg:dope:

Mir gehts im Moment richtig gut.

Lg
 
..sonne , bike endlich wieder fahrbar,jetzt gleich ne runde mit den hunden und dann mit nudeln vor´n fernseher - guter tag !!! :)
 

Anhänge

  • RIMG0202.jpg
    RIMG0202.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten