Mein Highlight heute

war eigentlich am Samstag, ne 30km-Tour mit meinem Syren gemacht mit nur 9 Gängen, mein Freund mit 27 Gängen. Ich war so kaputt, als ich zuhause war, Sonntag Muskelkater an Stellen, die vorher nie in Anspruch genommen wurden (sitze anders drauf als auf meinem alten Canyon). So langsam gehen auch meine Kilo vom Winter wieder runter und ich habe mir endlich mal Laufschuhe gekauft.
Nu muss ich sie nur noch nutzen.
 
Mein Highlight Gestern:
Skitour bei Sonne über 1200 Hm unternommen - am Vadret.
Tiefschnee auf dem Gletscher, dann noch Firn und später Sulz gefahren - mehr geht nicht :)
So sahs dort aus:

6862015xec.jpg


6862017ecp.jpg


Grüße!

wow, das ist traumschön. Werde gerade grün vor Neid. :)
Da kann mein Highlight von gestern echt nicht mithalten...
Vor allem, weil mir heute alles weh tut - alte Frau

Freu mich für dich!!!
Grüße R5
 
Endlich Urlaub - schönes Wetter noch dazu - was will frau mehr???
So tolles Wetter hatte ich letztes Jahr im August während meines Sommerurlaubes noch nicht einmal (da hats echt nur geregnet und war von den Temperaturen alles andere als sommerlich)!
... und es soll so bleiben - jiiiipppppieeeeeeeeee :hüpf:

D.h. jeden Tag rauf auf´s Bike und lauter andere schöne Dinge tun, für die man sonst keine Zeit hat :)

Nachher gehts dann erst mal zum Bikehändler von nebenan, mal sehn was der so hat - liegt ja praktisch auf dem Weg und ist in der heutigen Tour mit eingeplant :D Liebäugel doch immer noch mit nem Fully ;)

Ich :love: Urlaub haben!!!!
 
Nachher gehts dann erst mal zum Bikehändler von nebenan, mal sehn was der so hat - liegt ja praktisch auf dem Weg und ist in der heutigen Tour mit eingeplant :D Liebäugel doch immer noch mit nem Fully ;)

Anfrage läuft ;)

... und die anschließende Tour war auch super :daumen: Paraglider beim fliegen bzw dahingleiten zu beobachten hat schon was sehr beruhigendes... Könnte ich stundenlang zuschauen :)

Urlaub ist schön :love:
 
*grml*
Aber ich halt mich mit nur noch 3 Tagen arbeiten auf Laune und dann sind ja erstmal 4 Tage frei :)
Hoffentlich bleibt das Wetter so genial!
 
... ne schöne lange Tour durch das sagenumwobene Rodensteiner Land und Richtung Kaiserturm gemacht. Dabei neue Wege erkundet und das Bike auch mal tragen bzw. schieben müssen:( Was auf längere Sicht ganz schön anstrengend war, um dann festzustellen, dass frau sich die ganze Schinderei hätte sparen können, wenn ich auf mein inneres Navigationsgerät gehört hätte. Das meinte nämlich "Nein, nicht DAAAAAAAAAA hoch, sondern DAAAAAAAAAAA lang!" Das zum Thema "Neue Wege erkunden und immer schön nach den Wegzeichen gucken - hat ja toll funktioniert" :D Aber schön war es trotzdem :) und da wo ich hin wollte, kam ich auch tatsächlich hin - hat halt was länger gedauert :lol:
Zum Schluss beim Lieblingsitaliener noch ein riesiges Eis verdrückt - die Belohnung war dann aber auch fällig :D

... und dann noch dieses Wetter :love:
 
... nach der schlechten nachricht (siehe heute ist ein doofer tag...) hier noch was positives:
das paket mit bestellter ware kam an, eine bikeshorts und ein trikot passen wenigstens.
:daumen:

und meine vor wochen abgekauften 661 veggie schienbeinschoner bekomme ich jetzt doch irgendwie zu - dank meiner dicken wadeln zwar nicht so leicht- aber für 4 tage fahrtechnik camp wirds schon reichen
 
... weil ich heute das erste mal so richtig getrailt bin ca. 8 km langer Trail teils richitge zirkeln dann richitger flow es war einfach nurnoch genial dann mit Bootchen übergesetz ins Kloster & dann gemütlich inden Biergarten und nach hause

sehr sehr gelungener Tag :)
 
115km mit dem MTB durch die Eifel - zwischendurch lecker Eis - später lecker alkoholfreies Weizen - eben geduscht und die (immerhin selbst belegte) Pizza ist grade im Ofen

*seufz*
Herrlich! :):)
 
Besuch bei meiner Schwester im Rheingau per MTB!

War toll, aber (für meine Verhältnisse - fahre sonst eher kürzere Strecken) eine "Mördertour": 64 km, 4:50 Nettofahrzeit und (für mich) unglaubliche 1.680 hm! :)

Wobei ich zugeben muß, daß ich davon ca. 200 hm geschoben habe, weil mir nach der ersten Hälfte der Tour einige Anstiege (teilweise Trails mit Steinen und fetten Wurzeln) und ca. 15 % Steigung einfach zu heavy waren.

Bin trotzdem ein bissl stolz - habe mich schon lange nicht mehr so schön gequält! ;)

Aber mein Fazit: richtig mögen werde ich das Höhenmeter bergauf schrubben nie, ist nur Mittel zum Zweck - heute um das Tourziel zu erreichen. Ich komme lieber ins Schnaufen und Schwitzen bei knackigen Abfahren! :D


BTW: Ich wünsche allen Frohe Ostern und gut gefüllte Nester! :)
 
Nach dem gestrigen Durchhänger wo ich mich gerade so nach Hause geschleppt habe bin ich heute locker flockig ne 35km Runde gefahren und hätte noch weiter gekonnt wenn mein Hintern nicht so weh getan hätte ;)
 
neue Bremse (kommt erst Mitte Mai) und Schaltung, muß noch montiert werden
Beim Fahrtechnikkurs in Bad Urach angemeldet für 2 Tage am 14. und 15. Mai
ich geniese die 4 freien Tag, damit ich am Dienstag wieder fast ausgeruht in die Hölle kann!
 
Der Job ist die Hölle!!! Eine Arbeitskollegin hat jetzt gekündigt, weil sich nichts ändert. Dann vertrete ich alleine die weibliche Rolle unter meinen restlichen Kollegen...
Dennoch, ich habe einen Job!

Eine Magura Marta SL in weiß/rot, da ich mein Orangeprojekt kicken konnte!
Hab ja jetzt auch rote Felgen
 
Wünsche dir weiter alles Gute....

Mein Highlight gestern: Erster Dreitausender des Jahres mit Schneeschuhen. Gestern um die Zeit saß ich noch in 3287m Höhe auf dem Breiter Grieskogel - im T-Shirt :D
(bin dahin tüchtig Höhenmeter geschrubbt)
 
fie : das tut mir leid ....
warum orange geknickt ? kommen jetzt an den orangen rahmen rote teile :eek:????

Nein nein, an das Orange kommt das, was vom Kona übrig bleibt. Farblich bin ich da nicht festgelegt, es soll halt so schnell wie möglich fahren, es wird gebraucht.
Die orangen Teile sind mir einfach zu teuer und sehr rar. Orange würde mit roten Felgen einfach doof aussehen und ich habe dringend einfach Felgen gebraucht, damit ich endlich die Magura Gabel mit Steckachse einbauen konnte. Wird jetzt in weiß/schwarz/rot gehalten und kommt gut mit dem weißen Rahmen vom Kona. Im Moment kann ich eh nicht fahren, weil ich auf die Achse warte, die mir jemand dreht.

Danke swe68 :D
 
Wünsche dir weiter alles Gute....

Mein Highlight gestern: Erster Dreitausender des Jahres mit Schneeschuhen. Gestern um die Zeit saß ich noch in 3287m Höhe auf dem Breiter Grieskogel - im T-Shirt :D
(bin dahin tüchtig Höhenmeter geschrubbt)

Die Berge machen mich auch süchtig . Irgendwann in diesem Jahrzehnt
besuch ich Ladakh.
 
... ist den letzten freien Tag bei diesem herrlichen Wetter noch einmal ausgiebig zu genießen :), bevor morgen wieder der alltägliche (Arbeits-) Wahnsinn über mich hereinbricht :heul:

Fazit: Urlaub war, wie immer ;), definitiv zu kurz, aber das super Wetter war der Knüller - danke!!!
 
@ Veloce, :) :daumen: muss ein Traum sein.
Ich kann einfach nicht mehr ohne. Und Gipfel müssen sein. Egal wie. :D
Im Juni bin ich wieder in der wunderschönen Sierra Nevada / Andalusien zu Fuß unterwegs - ist nur noch knapp 1,5 Monate bis dahin....
 
Zurück
Oben Unten