Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa, da war ich überglücklich, dass der Kampf durch den Schlamm vorbei war.Jawolljaaa!
Zufrieden bist da oder? Juchu...sollte es regnen, werd ich - nein, wir alle - auch so aussehen. Gibt da ne Teilstrecke die von den Harvestern ziemlich übel zugerichtet wurde. Freu mich!
![]()
Oh, hallo Frau Schaf!Erklär mir, wie Du das gemacht hast!
Ich war im letzten Jahr sowas von eingesaut, daß man mich eigentlich fast nicht mehr erkennen konnte....
Oh, hallo Frau Schaf!
Ich Lusche bin ja auch "nur" die Kurzstrecke gefahren, hab' deshalb nur so'n bisschen Schlamm im Gesicht.![]()
Ich bin schon angemeldet. Wenn's allerdings vorher wieder so schüttet, entscheide ich noch spontan, ob ich mitfahre. War zwar ganz lustig, aber "das gute Material"!!Dieses Jahr wieder?
Ich bin schon angemeldet. Wenn's allerdings vorher wieder so schüttet, entscheide ich noch spontan, ob ich mitfahre. War zwar ganz lustig, aber "das gute Material"!!Hab' noch 'ne Woche später Schlamm mit Grasresten aus den Ritzen von meinem Rad gepult.
Bist du wieder dabei?
Mein Highlight heute...äh diese Renn-Saison...ein Startplatz mit 'nem 4er-Mädels-Team in Duisburg beim 24h-Rennen.
@MarNe: Erzähl auf jeden Fall mal wie's gelaufen ist!![]()
Ja, das ist normal. Vor Wettkämpfen fühl ich mich immer total unfit.Und so langsam zweifel ich, ob ich wirklich schon soweit bin. Aber das ist wohl normal, oder?
Danke!Daher wünsche ich euch bei euren Wettkämpfen gaaaanz viel Freude und Spass und natürlich Erfolge!![]()