Zufrieden bist da oder? Juchu...sollte es regnen, werd ich - nein, wir alle - auch so aussehen. Gibt da ne Teilstrecke die von den Harvestern ziemlich übel zugerichtet wurde. Freu mich! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden bist da oder? Juchu...sollte es regnen, werd ich - nein, wir alle - auch so aussehen. Gibt da ne Teilstrecke die von den Harvestern ziemlich übel zugerichtet wurde. Freu mich! 
Jaaa, da war ich überglücklich, dass der Kampf durch den Schlamm vorbei war.Jawolljaaa!
![]()

Oh, hallo Frau Schaf!Erklär mir, wie Du das gemacht hast!
Ich war im letzten Jahr sowas von eingesaut, daß man mich eigentlich fast nicht mehr erkennen konnte....

Oh, hallo Frau Schaf!
Ich Lusche bin ja auch "nur" die Kurzstrecke gefahren, hab' deshalb nur so'n bisschen Schlamm im Gesicht.![]()

Ich bin schon angemeldet. Wenn's allerdings vorher wieder so schüttet, entscheide ich noch spontan, ob ich mitfahre. War zwar ganz lustig, aber "das gute Material"!!Dieses Jahr wieder?

Hab' noch 'ne Woche später Schlamm mit Grasresten aus den Ritzen von meinem Rad gepult. 

Ich bin schon angemeldet. Wenn's allerdings vorher wieder so schüttet, entscheide ich noch spontan, ob ich mitfahre. War zwar ganz lustig, aber "das gute Material"!!Hab' noch 'ne Woche später Schlamm mit Grasresten aus den Ritzen von meinem Rad gepult.
Bist du wieder dabei?
Mein Highlight heute...äh diese Renn-Saison...ein Startplatz mit 'nem 4er-Mädels-Team in Duisburg beim 24h-Rennen.
@MarNe: Erzähl auf jeden Fall mal wie's gelaufen ist!![]()
Und es werden tatsächlich mehr Mädels mitfahren, als das Jahr zuvor. Und so langsam zweifel ich, ob ich wirklich schon soweit bin. Aber das ist wohl normal, oder? Das ich mal sowas mache. Wettkämpfe sind mir nicht unbekannt, habe damals viele mitgemacht, mit dem Drachenboot. Nur da sitzte mit 21 anderen in einen Boot und die Gesamtheit der Leistung und Technik ist entscheidend. Jetzt bin ich allein für das verantwortlich was ich da auf der Strecke fabriziere.
Ja. Was soll's. Gar nicht drüber nachdenken...
Ich will das so. Sonst wäre ich ja stattdessen inner Aerobicfrauengruppe. Es muss einfach dreckig sein, staubig, windig, regnerisch, bissl gefährlich, rasant, toddernd bergauf, juchzend bergab...sein.
Ich muss grinsen, wenn ich daran denke, dass ich sehr oft dreckiger nach Hause komme als es meine beiden Jungs jemals waren! Oder wenn ich wiedermal in voller Sportmontour beim Elternabend sitze...Tja - normal kann jeder! Daher wünsche ich euch bei euren Wettkämpfen gaaaanz viel Freude und Spass und natürlich Erfolge! 
Ja, das ist normal. Vor Wettkämpfen fühl ich mich immer total unfit.Und so langsam zweifel ich, ob ich wirklich schon soweit bin. Aber das ist wohl normal, oder?
Danke!Daher wünsche ich euch bei euren Wettkämpfen gaaaanz viel Freude und Spass und natürlich Erfolge!![]()

so , jetzt in den garten legen .. schööööööööööööööööön !!!!

...es war aber auch wirklich schlammig und rutschig
) bin dann mitten über die steine "gebrettert" (mir kams wirklich so vor
) un mitten im Abhang dachte ich, hups jetzt wirds aber steil un die steine waren auch lockerer als ich dachte un vor lauter schreck ist mein Hinterteil fast bis aufs hinterrrad gerutscht
Trotzdem war ich mächtig stolz auf mich *schulterklopf* und mir ist auch mal aufgefallen, dass es mit dem Bike mittlerweile echt gut klappt

) Stücke überhaupt kein Problem.

Wir hatten beide nichts mehr zu trinken und konnten es auch nirgendswo mehr auffüllen oder uns was neues kaufen, da ja Sonntag war. Also ab durch den McDrive 

weiteres per tel . hdl , k.