Mein Highlight heute

war ein Riegel Kinderschokolade! Schokolade macht glücklich und ich brauchte heute nach so nen sch... Tag mal SCHOKOLADE!!!!!
... aber ob es bei einem Riegel bleibt?????????
 
.... hab entdeckt, dass ichs auf dem Flickr Stream vom Samstag in Willingen gleich auf zwei Bilder geschafft habe... ;) Und das zwischen den ganzen "großen" Jungs ;)

*freu*
 
Edit: Habe gerade die Ergebnisse gesehen, ich bin erstaunt. Hatte ich doch mit mehr Zeit gerechnet, um so schöner das ich die 20km in 01:04:07 gefahren bin. Rückstand zur Erstplatzierten 06:18. Das bekomme ich nächstes Jahr hin! :)

Super! Glückwunsch zur ersten Teilnahme und das es so gut geklappt hat!
Jetzt bisse infiziert! :p:D
 
...auch schön ....;) :D

und den beiden beim toben zugeschaut. :D

SammyLenox.jpg
 
. hy Kati hy.Melle.
der gehört unserem Nachbarn... der Hund ist gleich alt/jung ,- gleich gross und sieht unseren sehr sehr ähnlich.
die beiden spielen sogar synchon :D

sind aber aus einem verschiedenen wurf.
 
Super! Glückwunsch zur ersten Teilnahme und das es so gut geklappt hat!
Jetzt bisse infiziert! :p:D

Danke. :p Und infiziert! Muss mir aber für nächstes Jahr auch ein buntbedrucktes Trikot zulegen. Die Fotos sehen aus als ob ich 'nen ruhigen Waldausflug gemacht habe, weil erstens: bei drei Frauen auf der Strecke hatten wir uns so gut verteilt, dass zumindest ich immer allein auf dem Fotos zu sehen bin, ausser beim Start. Und zweitens: ich so unspektakulär angezogen war. Und drittens: die Startnummern nicht am Lenker befestigt wurden, sonder hinten am Rücken. Warum auch immer das so festgelegt wurde.

Ja, dann schau ich mal nach Trikots, und was mir da gefallen könnte...hach ja.
 
....bald wieder ein Tag nach meiner dritten Clavikula-OP um. Die verschriebene Ruhe, zum Genesen meines Bruches, macht mich ganz ruhelos. Schnief und Sonntag ist der Warm-Up Marathon in Hellental vom DDMC-Solling....dieses Jahr ohne mich im Starterfeld :-((
 
Heute abend die Grenzen der Kurvenhaftung der Michelin Krylions mit dem Renner ausgelotet gelassen nach dem Slide aufgestanden und später die Ete - Behandlung mit der Wurzelbürste erfolgreich angewandt .
Das alles im nicht mehr ganz so jugendhaften Alter ....
Muß wohl an der Rennluft von letztem Sonntag liegen :D
Dabei hab ich nur zugesehen:p
 

Wär doch eher langweilig . Was sagt schon nen Riß im Jackenärmel und der Radhose nebst ein paar Tapetenabschürfern aus . Ein leicht nach innen
verdrehter STI Hebel ist auch nicht besonderst spektakulär oder ?
Bleibt noch erwähnenswert das ich meine erstlings rasierten Beine zu schätzen wußte obwohl die " Wolle " eher sehr dezent war .
 
Fahrradflohmarkt in Tübingen! Ich bin mal gespannt. Den Schrott, der nicht verkauft wird, entsorgt meine Firma, bei welcher ich angestellt bin.

Euch ein schönes Wochenende!!! :D
 
Nach 6 Wochen Zwangspause endlich wieder biken:D.
Die Rolle ist wieder abgebaut und jetzt muß nur noch alles werden wie vor dem Sturz:dope:
Also Training, Training und Training:cool:
 
...11 h guten brunch, 14 h gute tour , 16 h nachmittagsschläfchen - jetzt gleich eine hunde gassi runde und dann ab vor den fernseher mit tomnate -mozarella :)
 

Anhänge

  • RIMG0309.jpg
    RIMG0309.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 83
mein Highlight war die Römerturm-Tour. Da ging es richtig bergab mit Wurzeln, Baumstämmen, Hüpfer und jede Menge Laub. Hab mich dabei 2 x lang gelegt, aber bin relativ unverletzt und GLÜCKLICH mit Adrenalin vollgepumpt in Langenhain-Ziegenberg angekommen. YES! Es wird!!
Grüße in die Runde R5
 
Mein Highlight Gestern:
Skitour bei Sonne über 1200 Hm unternommen - am Vadret.
Tiefschnee auf dem Gletscher, dann noch Firn und später Sulz gefahren - mehr geht nicht :)
So sahs dort aus:

6862015xec.jpg


6862017ecp.jpg


Grüße!
 
Zurück
Oben Unten