Mein Highlight heute

Gestern die fast durchgebrochene Schaltzughülle mit einem Stück aus einer Martinischraubkappe repariert :D

http://www.flickr.com/photos/102406916@N05/9832973935/

9832973935
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nichts mit biken zu tun.:D

ich liebe es kreativ zu sein...dinge herzustellen/bauen etc.
hatte heute die huette voll und es sah aus wie in einer bonbonfabrik. mal was ganz anderes.
:)
 
Mein Highlight gestern: Bei schönem Wetter einen tollen Marathon in Einsiedeln (Schweiz) gefahren. Mein Mindestziel war es schneller als letztes Jahr zu sein und mein eigentliches Ziel die 3:30h für 53km und 1300hm zu unterbieten. Als die Uhr bei Zieleinfahrt 3:18h anzeigte, konnte ich meinen Augen kaum trauen :lol:.
Kurioses unterwegs: Ein Stier, der bei einer Abfahrt mitten auf dem Weg stand. Keine Ahnung, wer mehr Angst hatte, die Biker oder der Stier vor ca. 1000 Biker. Jedenfalls beschleunigte ich zur Sicherheit nochmals :D.
Zweite Kuriosität: Ein Biker, der vor mir fahrend einen Zigarillo anzündet :spinner:. Ich musste schauen, dass ich möglichst schnell aus seinem Windschatten kam, da der Rauch nicht gerade angenehm war :dope:.
 
Mein Highlight gestern (und vorgestern und vorvorgestern):

die Pfalz auf den Spuren des LO-Treffens unsicher gemacht, viele tolle Pfade gefahren, herbstliche Stimmungen genossen und natürlich Brauchtum gepflegt/gefegt. :daumen:

Nur eins hat vor allem am Montag (Hochberg) gefehlt: ordentliches KuK (Kaffee und Kuchen) unterwegs: da kann die Pfalz mit der Fränkischen einfach nicht mithalten! :lol:

Nochmals danke an Scylla für die Tourenvorschläge, war genau die richtige Mischung aus flow und a bissl technischen Anspruch, den ich ohne allzu grossen Stress bewältigen kann!

Servus,

Lenka K.
 
Mein Highlight heute:
Nach Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett gab's heute die erste Runde mit dem Bike nach einer gefühlten Ewigkeit.
Mama-sein ist großartig, aber so ab und zu auf's Rad und "Kopf durchlüften" muß sein.
Zum Glück wurde die Milchpumpe erfunden :daumen:.....Freiheit!!! ;)
 
...erste Ausfahrt mit meinem neuen Bike, hat echt viel Spaß gemacht, fährt sich super flowig! :love:

Den Rahmen hatte ich hier im Bikemarkt ersteigert und hatte noch so "einige Teilchen" rumzuliegen...;)






...nur ob ich es als Singlespeed lasse, weiß ich noch nicht, ist irgendwie gut und irgendwie blöd...

Jedenfalls freu ich mich, so.

LG, Principiante!
 
Die kommt wieder ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Highlight heute

Zitat:
"Und der Blick auf das Gute als Basis hilft, das was noch nicht gut ist, in Angriff zu nehmen.
Jeder Tag bietet dazu Gelegenheit.
"
 
Irgendwie waren heute die Temperaturen kalt, Luftfeuchtigkeit hoch und der vorangegangene Anstieg zur Hälfte der Tour schon böse. Umso glücklicher war ich, als wir endlich uns im Trail Modus befunden haben.

3km im gemächlichen Gefälle über Wurzeln, Steine und Laubwerk. Flowige Kurven. Für einen Sonntag bei dem Wetter auch noch keine Wanderer oder Reiterinnnen unterwegs, bis zu dem kleinen Gegenanstieg mit Queer- und Längswurzeln.

Naja, noch zweimal oder dreimal kräftig reintreten und mit Schwung rein, den Rest macht das Fahrwerk. In der Kurve muss ich ja wieder reintreten um rumzukommen.

Da stand sie auf einmal. Schon fast erfurchterbietend.

Die Wanderfamilie am Sonntag mit Sack und Pack auf gerade mal 60 cm Trail. Der Flow verschwand gefühlt und ich dachte gerade zähneknirschend daran zu Bremsen.

Der ältere Mann, wohl der Erziehungsberechtigte, drehte sich zu seinem Gefolge um.

"Wir machen mal Platz. Ich fahre ja auch hier!"

Perplex wurde ich langsamer. Trat dann wieder rein und lachte laut. Nach der Rechtskurve rief ich noch Danke zurück :cool:
 
IMG_20130819_201913.jpg

Nicht ganz von heute, aber ein Highlight in diesem schwierigen Jahr. Es war ein Supertag, erst Biken, dann Segeln und dieser Sonnenuntergang...
danach das...

Hach...einfach schön der See...

IMG_20130819_205752.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20130819_201910.jpg
    IMG_20130819_201910.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20130819_201913.jpg
    IMG_20130819_201913.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20130819_205752.jpg
    IMG_20130819_205752.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
...bin heute beim rumgurken auf diesen etwas einsamen/unheimlichen Weg durch ein riesiges Maisfeld gestoßen.
Erst wollte ich da nicht alleine rein, aber Frau ist ja doch viel zu neugierig...:p









Foto ging da leider nur mit Selbstauslöser... man sah echt das Ende nicht. Ging ewig lange dadurch!

Hat Spaß gemacht...;)


LG, Principiante!
 
Nach einem stressigen Arbeitstag eben von der Abendrunde gekommen. In der Dämmerung losgefahren, ganz alleine im Wald unterwegs und im Stockdunkeln zurück.
Und das ganze im Kurzarmtrikot Ende Oktober.
War sehr intensiv mal wieder, genau das Richtige zum Kopf frei bekommen:)
 
Ja, das Wetter war heute wunderbar zum Radeln. :cool:


Mein Highlight? Es ist 00:04Uhr und ich werde jetzt endlich mal meine Scherben auffegen und meinen Stolz und noch ganz andere Sachen!
Es wird Winter und so ein olles Loch in meiner Hauswand nervt mich schon seeehr lange. Vielleicht stopft es sich ja mit Scherben ^^
 
Zurück
Oben Unten