Mein Highlight heute

So schlecht ist das Foto doch gar nicht. Das sieht steil aus. Ich plädiere für hochschieben. Man ist warscheinlich genauso schnell wie beim hochfahren, nur der Puls ist niedriger.

War doch nur Spass, bin froh, dass ich da runter gekommen bin - hoch komm ich da nicht, weder jetzt, noch in Rente, noch im nächsten Leben ;)

@Schranzi85 :daumen: super!

Mein Highlight: ich habe gestern etwas organisieren können dank 2 ganz lieben Freundininnen. Da ist mir einen grossen Stein vom Herzen gefallen. Danke ihr zwei.

Ausserdem habe ich in der Nacht geträumt, dass ich mein Hinterrad ganz souverän versetzten könnte! :D :i2: Ja, davon träumen Damen in diesem Forum :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin heut mit dem neuen Bike endlich nen Trail runtergefahren, bei dem ich vor nem halben Jahr wegen "zu steil" verweigert hab ("Da kann man doch nur das Bike runterschmeißen und auf'm Hosenboden hinterherrutschen!") und bin auch sonst die restlichen Trails in der Umgebung flowig-bremsend durchgefahren - zwei davon nach Umbau zum ersten Mal. :hüpf::hüpf:

Ein Segelflug über dem Allgäu! Zwar nur 10 Minuten, aber ich hab mich getraut, bin bei 0 auf 100 in 3 Sek. nicht in Ohnmacht gefallen, habe nicht die Kotztüte gebraucht und bin heil wieder am Boden gelandet worden.
Das war echt irre !
*schulterklopf*

image.jpg
Und wie mich das gefreut hat heute :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 23
Nach dem harten Wochenende wird heute mal schön relaxt.

Freitag abend war der Start zum 400 km Brevet in Treuchtlingen. Die ersten 4 h gleich im Nieselregen fahren müssen, zum Glück hat es dann doch noch aufgehört. Bei 230 km ist mir noch mein Schutzblech gebrochen, also notdürftig mit Panzertape fest geklebt, das mich das Gescheppere nicht wahnsinnig macht.

zwischendurch dachte ich schon ich schaffe es nicht in der Zeit, aber dann war ich um sieben an der letzten kontrolle und hatte dann noch 3,5 h Zeit für die .etzten 42 km, das war dann kein Problem.

jetzt noch in 10 Tagen der 600er und die Qualifikation für Paris ist geschafft.

aber der beste ist immer noch Karl, dem ist morgens um 6 die Schraube der sattelstuetze gebrochen und ist dann noch 11 km im stehen gefahren bis er auf einen Bauernhof gefunden, ,von dem er so ein Schraube bekommen konnte. Ich glaube ich wäre da zum nächsten Bahnhof abgedreht.

Ich finde so eine Strecke auf einen Sitz unvorstellbar! :ka: Wie hält man das aus? Wieviele Stunden am Stück ist man da unterwegs? Aber alle Achtung und natürlich Gratulation, dass du das geschafft hat. :daumen:

Reine Fahrzeit knapp 22 H, bruttozeit 25,5 h. Maximal hat man 27 h Zeit.

Kann ich nicht sagen, gute Hose, ich habe eine Leverve, Sattel muss passen, habe momentan einen komvor+ und Linola Hautbalsam.

Heute wieder in der Boulerhalle klettern :daumen: ich habe keine Lust mehr im flachen Berlin zu fahren :heul: Ich will wieder dahin wo es Steine gibt :D

gleich zwei:
1) endlich Kehren (waren noch keine echtn Spitzkehren) gefahren, wenn auch die zweite erst nach mehreren Anläufen. So langsam wird's :)
2) Buchungsbestätigung für die Pension im Vinschgau in einer Woche :hüpf: Bin mal gespannt, wie es dort wird, erste Mal dort. Jetzt muss ich überlegen, ob das Zweitbike auch mitdarf/soll oder ich nur meinen Hoppel (Stumpi) mitnehm...

Zurück