Mein Highlight heute

Mittelmeer wär auch schön - nee, leider nicht...

Hmmh, kann jetzt natürlich auch sein, dass ich da nicht ganz korrekt bin was die heimische Flora angeht. Könnten auch Kiefernzapfen sein - sind jedenfalls relativ klein und rund und lassen sich prima schnippen ;)

ja, gute Besserung weiterhin! Du machst Sachen :eek:

Mein Highlight heute: Freibad nach der Arbeit! Herrlich! Das Wasser war fast zu warm :D Und ich hab ne halbe 50-m-Bahn durchgekrault ohne mich zu verschlucken, oder abzusaufen oder zu ersticken (ich hab das Kraulschwimmen erst gelernt und übe noch :D ) Es wird langsam :cooking:

erstes Highlight: Hitzetour zum Planschpool-Nachmittag mit ner Freundin
zweites Highlight: schöne Abendrunde und endlich ne Schlüsselstelle geschafft (nichts großartiges, aber alles wo ich keinen Fuß runternehmen muss, zählt als Schlüsselstelle für flüssiges Fahren)

ja, gute Besserung weiterhin! Du machst Sachen :eek:

Mein Highlight heute: Freibad nach der Arbeit! Herrlich! Das Wasser war fast zu warm :D Und ich hab ne halbe 50-m-Bahn durchgekrault ohne mich zu verschlucken, oder abzusaufen oder zu ersticken (ich hab das Kraulschwimmen erst gelernt und übe noch :D ) Es wird langsam :cooking:

... ja, übele Sache mit der Leber ... :eek:

... ja, so Wannentemperatur ist nicht sooo prickelnd ... :D
... es ist sehr viel Übung bis alles klappt, aber es lohnt sich der Spaß und ein tolles Körpergefühl - ein anderes als beim biken - sind die Belohnung ... :)

SAM_1206.JPG
SAM_1208.JPG
Heute abend geht es endlich an den Start.

Gestern war ich im Velodrom zur Radkontrolle und zum Abhohlen der Unterlage.

Hier ist wirklich die halbe Welt versammelt. Sogar aus Indien und Indoniesen sind die Randonneure angereist.

Ich habe viele Bekannte getroffen undwar dann nachmnachmittags beim Deutschen Treffen. 522 und davon immerhin 29 Frauen.

Hier im Hotel sind viele Österreicher und auch ein paar Deutsche. Die Angestellten sehen es auch ganz entspannt, das wir alle unsere Raeder neben dem Bett stehen habe.

Um mein Zimmer beneiden mich alle. Ich konnte den an der Rezeption mit meinem besten Französisch umgarnen, so dass er mir wirklich das größte Zimmer gegeben hat.

Nacher noch ein wenig schlafen und mich mit ein wenig guter Musik mental einstimmen.
SAM_1204.JPG

Anhänge

• SAM_1204.JPG
    SAM_1204.JPG
    258,7 KB · Aufrufe: 24
  • SAM_1206.JPG
    SAM_1206.JPG
    256,5 KB · Aufrufe: 25
  • SAM_1208.JPG
    SAM_1208.JPG
    261,9 KB · Aufrufe: 26
Viel Spaß und gute Beine :daumen:

Ich hab mir grad mal durchgelesen, worum es bei Paris-Brest-Paris überhaupt geht. Vollkommen verrückt :eek: (meine Sicht ;))

Zurück