Mein Highlight heute

.......das ist ein MTB Forum...Christian Knees intressiert hier nich die Bohne:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

soll sich seine Beine rasieren gehen...:D

und damits nich off Topic wird: mein Hightlight immernoch: die letzten Beiträge hier:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich auch garnet :confused:

Mein Highlight: Geld druff gehabt, Auto genommen, Schuhe, Rock und Top gekauft :)
Das tut gut in der Seele (auch wenn manche es nicht nachvollziehen können)!

ich bin ein hippie und war schon beim frisör :lol: hätten wir die reihe jetzt komplett? :D

hab nen schnellen termin bei einer dozentin gefixed, die sich sogar auf meinen besuch freut. Das letzte mal als ich zum 4-augen-gespräch eingeladen wurde, war meine versetzung gefärdet :heul::daumen:

ich bin gestern von der polizei angehalten worden, weil ich freihändig fahrrad gefahren bin (und ein wassereis gegessen habe). 10€-knöllchen! bin mir sicher, dass die beiden polizisten stark sonnenstich gefährdet waren... :spinner: auf jeden fall ist das schon was gewesen, was mich arg amüsiert hat, deshalb ist es mein highlight :lol: nun stellt sich allerdings die frage wie teuer ein wheelie wäre...
ach ja, man darf nicht freihändig fahren weil man jederzeit beide bremsen benutzen können muss. was ist dann mit handzeichen beim abbiegen, da man doch auch nur eine hand am lenker, oder?!

also ich hab mal nen wheelie auf offener straße gemacht, so n bissl halt 10 meter oder so und da stand unsre liebe frau nickel die dorfpolizistin dummerweise hinter nem auto...

... die hat nur blöd geschaut, irgendwie glück gehabt, aber war eh keiner in der nähe, sonntags morgens um 7

Ich, heute morgen Thermometer angeschaut - 18 Grad. Nicht lange überlegt und ab auf´s Bike, ohne Frühstück :D von 8-9 gut getreten. Die letzte halbe Std ganz gemütlich durch die Stadt. Es war schon ziemlich frisch trotzdem. War froh, dass ich, wie immer, ein Unterhemd anhatte. Aber die Temperaturen gingen so schnell in die Höhe, ich war klitschnass geschwitzt. Ein paar Jogger und Hundebesitzer hatten wohl die gleich Idee. Aber schee war´s :D

...bin um 18 h zum biken verabredet - mom. zeigt das termo 37 grad im schatten - ob das ne gute idee war--- naja - ein highlight wird zumindest sicher nicht.... ;(

bääää, war voll niedermetzelnd - leg mich ab - kreislauf is im keller ...pffffff

Sorry, aber da hätte ich schlichtweg abgesagt! Egal, wie andere mich dann betitelt hätten...

Morgens ist es echt klasse, wer halt auch die Zeit dafür hat. Ich gönne es jedem. Aber ich glaube, noch besser ist es so um 5. Ich bin zwar oft zwecks der Hitze um diese Zeit schon wach, aber ich glaube, man würde mir den Vogel zeigen :D
Mal gucken, wann ich morgen früh losbike!?

Gott sei Dank hab ich noch ein Hobby wo man sehr schattige Plätzchen mit frischem Lüftlein findet...:) und mein Highlight dabei: dieser Move:cool::daumen:

Uploaded with ImageShack.us

Zurück