Mein Highlight heute

Morgen kann ich mein ersten Türchen aufmachen!

Von mir zusammengebastelter Adventskalender (der mich meine Nerven gekostet hat an dem Tag) und von meinem Freund gefüllt :love:

... ich gerade vor 15 Minuten supergünstig ein Paar nagelneue RR-Schuhe von Specialized bei ebay ersteigert habe :hüpf:

Aber dafür habe ich keinen Adventskalender :heul:

Das Leben ist hart...

Heute ist ein toller Tag, weil die Scheibenwaschanlage wieder aufgetaut ist (man muß nur ne Stunde im Parkhaus stehen :lol: ), die Telefonverträge von meinem Liebsten und mir beim Umzug zusammen gelegt werden können und ich heute im allerletzten Geschäft die XBox bekommen habe, die ich haben wollte :) :)

....lalalalala....

:lol::lol::lol:

Anhänge

• Foto-0004.jpg
    Foto-0004.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 137
Nachdem ich den gestrigen Schock meiner KFZ-Rechnung einigermaßen verdaut habe :heul:,
ich in aller Herrgottsfrüh schon leckere Plätzchen gebacken habe! Einen Teil bekommt mein Neffe in sein Nikolauspäckchen eingepackt und der Rest??? Tja, der hat wie immer nicht ansatzweise die geringste Chance auch nur annährend eine engere und dauerhafte Beziehung zur Plätzchendose einzugehen :D Hmmmmmm............

Nachdem ich den gestrigen Schock meiner KFZ-Rechnung einigermaßen verdaut habe :heul:,
ich in aller Herrgottsfrüh schon leckere Plätzchen gebacken habe! Einen Teil bekommt mein Neffe in sein Nikolauspäckchen eingepackt und der Rest??? Tja, der hat wie immer nicht ansatzweise die geringste Chance auch nur annährend eine engere und dauerhafte Beziehung zur Plätzchendose einzugehen :D Hmmmmmm............

Och, bei mir kommen sie schon bis zur Plätzchendose .....
Aber das Versteck kenne nur ich :hüpf:

...neuen Kumpel kennen gelernt, der angeblich nur in den Wintermonaten in der Stadt ist (:lol:)...

Aber als er mir zu dicht und zu besitzergreifend an mein Bike rückte - und ich da was sagte...seht Euch diese Geste an, die er darauf machte: IMG_8643.jpg

IMG_8645.jpg :eek: ...grins...

LG, Principiante!

Anhänge

• IMG_8643.jpg
    IMG_8643.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_8645.jpg
    IMG_8645.jpg
    52 KB · Aufrufe: 107
...meine gestrige Plätzchenfutterorgie heute mit fast 2 Stunden im Studio wieder wett gemacht und somit mein schlechtes Gewissen beruhigt :D
Toller Nebeneffekt: meine seit Samstag andauernden Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich sind auch wie weggeblasen :daumen:

Die Aussicht, dass es nur noch wenige (Arbeits-)Tage bis zum Weihnachtsurlaub zwischen den Jahren sind und man diese schon an 10 Fingern abzählen kann, erfüllt mich momentan mit absoluter Glücksseligkeit:hüpf:.
Auch die Tatsache, dass wir im Betrieb trotz viel Arbeit, Streß und Angespanntheit dennoch nicht den Humor verloren haben, spricht Bände. Entweder sind wir so resistent gegen äußerliche Einflüsse geworden oder aber auch wir haben endgültig total einen an der Klatsche :D
Ich finds einfach nur klasse :daumen:

Ich finds total klasse das wir wieder mehr zutun haben auf der Arbeit und es flutsch alles so was von...:lol:

Nichts geht schief ich schaff richtig was, herrlich.:daumen:

Einfach nur klasse. :D:D

So nichts zutun und larifari ist ja mal ne Weile ganz schön aber länger?
Nee danke.:)

Mit dem Bike zur Arbeit - Hinweg schon schwierig, Rückweg eine "Katastrophe" ;): Schneesturm, durch den Regen über Tag pappiger, glitschiger, teilweise sehr tiefer Schnee, einmal auf die Nase gelegt (harmlos), etliche Passagen geschoben, fast blind gefahren (Sicht keine 10 Meter mehr + Brille dauernd zugeschneit). Habe doppelt so lange wie normal gebraucht. :D

Aber nicht gefroren, zwar ab und zu mal geflucht (wenn die Fuhre allzu doll geschlingert und gerutscht ist), mich aber sonst gut gefühlt - war richtig lustig und ein kleines Abenteuer im Alltag! :love:

Zu Hause sah ich dann aus wie ein Schneemann! :lol: Schade, daß niemand zum Fotografieren da war!

... war das große Paket vom Postbote. Endlich... mein bei Ebay ersteigerterter Laufradsatz für die Spikereifen sind gekommen :hüpf:
Sehen noch ganz gut aus, bis auf ein paar Kratzer, halt gebraucht eben, aber dafür ein dicker Schnapp und für´n Wintergebrauch allemal ok :)
Supi :daumen: ... und jetzt schneits. Wenn also der Schnee bis zum Wochenende bleibt, steht einer Schneetour nix im Wege :D

Eigentlich gestern:

Gestern Abend hatten wir die Weihnachtsfeier in der Behindertenschwimmhalle.
Es war wieder mal ganz toll und auch sehr bewegend, wie sehr sich die behinderten Kinder und auch die behinderten Erwachsenen freuen.
Wir haben mit Tauchgerät unter Wasser mit dem Weihnachtsbaum gewartet, bis oben die Lampen über eine Batterie an dem Baum angeschaltet wurden. Dann haben wir ihn sanft nach oben gebracht.

Das sieht immer ganz irre aus, die Schwimmhalle vollkommen dunkel, wenn dann der Baum unter Wasser angeht und er langsam an die Oberfläche steigt.

Auf der Wasseroberfläche schwimmt immer ein großes Surfbrett mit einem Schlitten und Delphin drauf. Natürlich auch beleuchtet.
Auf dem Schlitten wird immer ein Engel und ein Weihnachtsmann gesetzt, (2 verkleidete Kinder, die Auswahl ist immer schwierig, weil wollen natürlich alle...) , dann wird das Brett im Kreis durch das Becken gezogen und 2 Taucher begleiten es und beleuchten es dabei von unten.
Außen um dem Becken sitzen die ganzen Behinderten und klatschen wie verrückt.

Macht schon Freude.

Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 016.jpg

Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 018.jpg

Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 026.jpg

Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 014.JPG

Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 007.jpg

LG,Principiante!

Anhänge

• Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 016.jpg
    Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 016.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 98
  • Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 018.jpg
    Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 018.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 88
  • Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 026.jpg
    Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 026.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 88
  • Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 014.JPG
    Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 014.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 79
  • Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 007.jpg
    Weihnachtsfeier Behindertenhalle 2010 007.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 83
tolle bilder :)
ach ja - mein highlight : iloxx hat das speci endlich in melle abgeholt und am diensatg soll es bei mir eintreffen .... wenn nix dazwischenkommt ...;)

Zuletzt bearbeitet:
..beim hibike das nico meiner besseren hälfte um"operieren" lassen - sherman raus - pike rein .... jetzt isses versentlich kletterfreudiger ... ach ja - und ne schön warme campognolo unterhelmmütze gefunden , die gut über die ohren geht !!! :)

Zurück