Frau Rauscher
pixelschubse
tja kaum zu glauben, aber so schön ist der Offenbacher Stadtwald 
Liegt auf unserer Hausrunde

Liegt auf unserer Hausrunde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..sind wahrscheinlich bunte kettenblattschrauben drin ....![]()

am we wirds zu mir geschickt . 
), die Telefonverträge von meinem Liebsten und mir beim Umzug zusammen gelegt werden können und ich heute im allerletzten Geschäft die XBox bekommen habe, die ich haben wollte

,
Hmmmmmm............Nachdem ich den gestrigen Schock meiner KFZ-Rechnung einigermaßen verdaut habe,
ich in aller Herrgottsfrüh schon leckere Plätzchen gebacken habe! Einen Teil bekommt mein Neffe in sein Nikolauspäckchen eingepackt und der Rest??? Tja, der hat wie immer nicht ansatzweise die geringste Chance auch nur annährend eine engere und dauerhafte Beziehung zur Plätzchendose einzugehenHmmmmmm............

.

: Schneesturm, durch den Regen über Tag pappiger, glitschiger, teilweise sehr tiefer Schnee, einmal auf die Nase gelegt (harmlos), etliche Passagen geschoben, fast blind gefahren (Sicht keine 10 Meter mehr + Brille dauernd zugeschneit). Habe doppelt so lange wie normal gebraucht. 

Schade, daß niemand zum Fotografieren da war!