Mein Highlight heute

Oh ja Packete kommen ja so unterschiedlich an im Moment.:confused:

Mein Highlight heute war das ich den tollen großen Fernseher von meinen Eltern besetzten konnte um "LifeCycles" zu sehen.
Herrlich! Ist doch was anderes als den Film auf dem Miniding was ich hab zu schauen.:D

Heute ist endlich mein neuer Helm gekommen, auch hier hat DHL nur 1 Tag gebraucht, der Versender hat getrödelt.
Und ich hab mir endlich ein Rennrad gekauft! Jetzt wünsch ich mir natürlich trockene Straßen, damit ich es auch mal gescheit ausprobieren kann.

Herzlichen Glückwunsch all denen, die heute noch Ihr Paket von dhl bekommen haben:):):)
Leider kam meins heute nicht mehr.
Ich warte auf meine Ice-spiker-pro und freue mich drauf.
Die kommen dann auf mein steppenwölfchen tycoon ct und ab geht die marie.:):)
euch allen schöne weihnachten

Ich bin auch kein RR-Fan, aber die Probefahrt hat echt Spaß gemacht. Für mich wird´s einfach ein Sportgerät, wenn halt mit dem MTB noch nix geht, denn auf der Straße macht auch ein MTB nicht wirklich Spaß.

mein Highlight am 20.12. - 1,5 Tage nach Beginn einer akuten Phase meiner chronischen Krankheit 1200 hm mit Schneeschuhen schrubben und den Gipfel zu erreichen (das war echt hart)....
und tags darauf, am 21.12, bei stürmischen Böen auf einem traumhaft schönen Gipfel mit massiven Wechten zu stehen :)

...war eine kleine Abend-Ausfahrt auf Blitzeis. Endlich mal die Spike-Reifen in ihrem Element erleben können. :daumen:

Ausserdem ist mein Edge605 angekommen, der wird morgen erstmal ausgeführt. Vielleicht ist das Eis dann ja noch da :D.

Nach mehr als 2 Monaten Radel-Abstinenz werde ich heute das erste mal wieder durch den Schlamm im Wald surfen. Ich freu mich :D

Hab mich am Wochenende endlich mal an mein Berichtsheft drangetraut, musste ja nur 1 1/2 jahre nachschreiben. Hat mich ganze 5h Wochenende gekostet, aber der Elektronik sei dank, konnte ich es am Rechner machen. Also kein Schreibkrampf bekommen :daumen:
Dann kommen heute meine lilanen Pedale und Sattelklemme an, ich freu mich tierisch dadrauf. Das wird so geil aussehen :D
So langsam wird es ernst mit der Selbstständigkeit, worauf ich mich echt freue.
Und ich werde mir Mittwoch schon einmal mein erstes eigenes Auto aussuchen!
Das Jahr fängt gut an, ich hoffe, es bleibt so!

Zurück