Mein Highlight heute

Anruf vom Bikehändler: Gabelwartung mit Erfolg durchgeführt und poröse Dichtungen ausgetauscht - das ging mal fix - super - bin begeistert!
Kann ich morgen mein Baby wieder abholen :D und die Gabel ist wieder top :daumen:

zusammenfassend: ein guter Gabeltag :p

creat08.gif
Schönen Abend Euch!

ich weiss nicht, ob das ein "Highlight" ist, aber dieses Baby dass da in Japan mehr oder weniger live geboren wurde, .... wurde tatsächlich "Ray" getauft......."Ray"....

soll ich Lachen oder Weinen?:(:eek:

ich weiss nicht, ob das ein "Highlight" ist, aber dieses Baby dass da in Japan mehr oder weniger live geboren wurde, .... wurde tatsächlich "Ray" getauft......."Ray"....

soll ich Lachen oder Weinen?:(:eek:

Ich glaub das wird´n bissl anders geschrieben. Es heißt sowas wie ´Held´, einer, der alle Gefahren meistert; und eine hat er ja schon überstanden

Ich hab in ein paar Stunden endlich Wochenende, mein Freund hat auch endlich mal wieder den Samstag frei bekommen, zwei schöne Tage zu zweit und das Wetter soll ja auch ganz nett werden :)
ich freu mich drauf!
Eventuell kann man mal angrillen :D

Mein Ableger Nummer 1 hatte vorhin seine allererste Instrumentalaufführung in der Schule.
Alle Kinder waren total aufgeregt, die Instrumente waren häufig schief.....aber so stolz waren die Kleinen.

Das ist mir ein Posting hier wert ^^

war eigentlich mein gestriges Highlight ;)

Hab mir mal bei nem Händler ein paar Fullys angeschaut, weil ich mich vielleicht dazu entschließen könnte mein Rotwild HT abzugeben und mir dafür ein kleines nettes Fully zuzulegen. Ist aber nur so ein Gedanke und eine Idee...
Dank des Modellwechsels sind z.Zt. die 2010er Modelle recht günstig zu haben. Ich lasse mir mal ein Angebot machen und schaue mal, ob das in Frage käme und welches :)
Ich packe mein HT in den Kofferraum und dann .... Fortsetzung folgt :D

mein Highlight heute ganz eindeutig: das herrliche Wetter, der Wald duftet nach Bärlauch, die Blümchen blühen, die Vögel zwitschern und die Bäume werden endlich grün :) Und wir mittendrin! :D

...Gestern:

Tegeler-Berg.jpg

Mit HiFi XS und Claudi_B ne' kleine Tour gemacht.
Danke, hat Spaß gemacht! :daumen:

Und danke dem Förster, der uns geknippst hat...(Wenn der wüsste...):lol::lol::lol:

LG, Principiante!

Und danke dem Förster, der uns geknippst hat...(Wenn der wüsste...):lol::lol::lol:

... das ihr abseits der befestigten Wege durch den Wald gerumpelt seid, hätte er sich eure Gesichter genauer eingeprägt :D
Nein, war ein Scherz! Ihr seid doch sicherlich auch ganz brav auf den ausgeschilderten Wegen davongefahren... ;)

Mein Highlight heute war die Erkenntnis darüber, dass man doch mit dem zufrieden sein sollte was man hat. Alles andere darüber hinaus kostet doch noch eindeutig zu viel Kohle und ein Rotwild ist auch nur gebrauchtes Bike, das anscheinend nicht viel bringt, wenn es in Zahlung gegeben werden soll :(
Nööö, diese ernüchternde Tatsache brachte mich dazu den Plan "Fully" erst einmal auf Eis zu legen und noch ne Weile fleißig darauf zu sparen :D
Zeit genug sich umzuschauen ;)

ist, dass ich über Travelzoo in Garmisch 3 Tage (2 Nächte) zum biken gebucht habe. In einem supergeilen Wellnesshotel 4,5 Sterne, Vollverpflegung (wenn man das denn will) für sage und schreibe 189 €/pP. YES! Das hab ich sooo nötig und freu mich wie Bolle!!!!

smiley_emoticons_hurra2.gif

%3E

Zurück