Mein Highlight heute

ich habe heute einen super Biketag am Gardasee gehabt:D:):lol:.
Endlich raus aus dem Schlamm hier zu Hause. Nunja morgen gehts wieder zur Arbeit.

die erste Testrunde mit dem selbst aufgebautem Enduro gedreht, ich bin ganz begeistert, es rollt, macht keine nervigen Geräusche, alles funktioniert, und hübsch aussehen tut es auch noch :D

Gestern das OK von meiner Chefin für ne Pad-Maschine bekommen und heute eine Senseo zum Superschnäppchenpreis von 44,- im Elektromarkt ergattert - war die Letzte für diesen Angebotspreis, hab mich gefreut wie ein Keks :D
Freu mich schon auf Montagmorgen, wenn es endlich mal wieder nen vernünftigen Kaffee gibt :hüpf: ... und dann noch so nen Leckeren :love:
Meine Kolleginnen werden es mir danken ;)

Die erste Runde seit der Knie-OP im Oktober gedreht und alles ist gut. Hier und da zwickt es zwar mal und ich bin langsam ohne Ende, aber egal. Hauptsache ich ann wieder auf dem Bike sitzen.:hüpf:

Das Wochenende in Lugano verbracht. Heute morgen habe ich noch ein paar Stunden am See verbracht. Wird Zeit, daß ich mal mein Bike mitnehme. :)
Das Hotel wo wir diesmal waren hat einen separaten Garagenteil der nachts abheschlossen wird. Bestens!

...heute ganz früh zum allerersten Mal bei uns auf'm Wochenmarkt gewesen und 9 kunterbunte Primeln mitgebracht :love:

...ab Mittag frei und den ganzen Nachmittag entspannt Kuuuuuchen backen :) (dazu Musik und ganz viel lecker Milchkaffee)

...und morgen dann 'ne (hoffentlich halbwegs trockene) MTB-Runde mit anschließendem Geburtstags-Kaffee-Kuchen

Das perfekte Wellness-Programm! :)

@ Jule
Glückwunsch zur Verlobung :daumen:

OK, schon durchgesickert...dabei bin ich doch gar nicht bei Facebook...;)

Danke! Auch für die Geburtstagsglückwünsche.

Ein Heiratsantrag während einer Mountainbike-Tour bei strahlend blauem Himmel und in Schlammklamotten...dazu ein Ring und weiche Knie...und bunte Luftballons....wooooaahhh...
Da hat jemand genau ins Herz getroffen!

Ein Heiratsantrag während einer Mountainbike-Tour bei strahlend blauem Himmel und in Schlammklamotten...dazu ein Ring und weiche Knie...und bunte Luftballons....wooooaahhh...

Genial!

Alles Gute!

Wie süß :love:

Alles Gute dann erst einmal zum Geburtstag und alles Liebe zur Verlobung :)

Jule, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung :love:
Ich habe mir die Bilder angeschaut und finde die Aktion deines Angetrauten super.

Danke an euch alle!! :)

Ja, da standen auf einmal Freunde von uns mit blau-orangen Luftballons am Wegesrand. Ich wär fast dran vorbei gefahren, so plötzlich tauchten die beiden auf!
Dann hab' ich gedacht: "Oh wie schön, die beiden gratulieren mir zum Geburtstag!" Bin dann freudestrahlend auf die zwei zu und wollte gerade die Luftballons losbinden, da kam von hinten einen Räuspern. Ich dreh' mich rum, da kniet mein Freund schon vor mir, mit feuchten Augen und einem Ring in den Händen........oooooarhhh....war das schön. :love:
Ich war total sprachlos. Hab' bei der Antwort sogar kurz gezögert, so sehr war ich von den Socken. :D

Ein Heiratsantrag vor so vielen Leuten ist natürlich auch ein bisschen "gemein" ;), da mir aber eh klar war, wie meine Anwort lauten würde (meinem Freund war das auch "klar"), war's einfach nur schön und 'ne wahnsinning tolle Überraschung.

Geheiratet wird aber nicht im Wald.
Ich will ein KLEIIIIIIID...natürlich will ich ein Kleid! ;)

Liebe Grüße
Jule

@ Jule:

... auch von meiner Seite alle besten Wünsche zur bevorstehenden Hochzeit und nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag :b-day:

...war eigentlich gestern...
tierisch gefreut über die Flats, dank derer ich mich auf Eis nicht langgemacht habe und die Tour >4 Stunden bei frischen Temperaturen mit Schnee im Wald :)

@Jule Alles Gute nachträglich sowohl zum Geburtstag als auch zur Verlobung! Sollte der Schinderhannes klappen, nehm ich nen Piccolo mit ;)

LG
Das Schaf

...die Bilder von meinem Urlaub angesehen. Hier, will ich Euch nicht vorenthalten:

Das war der schönste Urlaub seit langem.

( Nebenbei befindet sich dort in Cervinia/Matterhorn auch ein Bikepark, ...im Sommer... )

Und eben habe ich mein Rad geflickt, damit ich am Nachmittag ne' kleine Tour machen kann... ohne Ski....;)

LG, Principiante!

Zurück