Mein Highlight heute

ja, heute kann ich es offiziell sagen: wir ziehen nach München oder nahes Umland, je nachdem welche Wohnung uns wo gefällt :) Am Samstag schauen wir schonmal 3 Wohnungen an.

hatte mir im März beim Skifahren das Knie gemein verletzt (Aussenbänder, Miniskus) und war heute das erste mal seither wieder laufen...

ohhh Gott fühlt sich das gut an..ooohhhhhhh ja...ooooohhh gut...ohhh ja ja... ja... ja ....:love:

:wink:

ja, heute kann ich es offiziell sagen: wir ziehen nach München oder nahes Umland, je nachdem welche Wohnung uns wo gefällt :) Am Samstag schauen wir schonmal 3 Wohnungen an.

hey super!!! i frei mi :daumen:
dann wirds bestimmt mal mit einem treffen klappen, und nicht nur am tsee marathon :D
fürs Wochenende viel Glück! Solltet ihr hilfe brauchen - ich hab da gewisse Quellen :love:

... weiß gerade noch nicht obs ein Highlight ist, ich wurde zum Fallschirmsprung eingeladen. Bis morgen muß ich mich entschieden haben... *weiaichweißnicht*

Tandemsprung?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3LFkPzObIug"]Skydiving Gone Bad - Grandma Falls Out of Tandem Harness - YouTube[/nomedia]

Natürlich ein Tandemsprung... hätte ich bei schreiben können.

Ein ermutigendes Video was du verlinkst. Als wenn man einem MTB Anfänger gleich die übelsten Bails zeigt wo man erst im Aufwachraum wieder zu sich kommt.

Ach was, lass dich doch von sowas nicht verunsichern - man findet zu allem, was man so antreiben kann, irgendwas im i-net, wo MAL was schief gegangen ist. Das ist sind aber doch Ausnahmefälle. Beim Mountainbiken passieren viel mehr Unfälle als beim Fallschirmspringen! Außerdem ist nichts im Leben 100 % sicher - außer daß man irgendwann mal sterben muss.

Also sag zu - das ist ein großartiges Erlebnis! :daumen:

Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich das längst mal wieder gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
UNBEDINGT machen! Ich habe vor...ach...es sind ja schon 15 Jahren... einen Tandemsprung gemacht. Das war einfach Adrenalin pur. Ich würde es sofort wieder machen (die Kosten halten mich etwas davon ab).
Mein Highlight (gestern): Vierte Biketour innerhalb von einer Woche OHNE Sturz. Das ist nach den vergangenen Wochen ein Highlight :D.

Die Dame wurde hinterher noch zu dem Mißversuch interviewt, nen Jahr später, sie konnte sich an das baumeln im Geschirr nicht erinnern, wenn meine englisch Kenntnisse ausreichen.
Ich habe zwar Höhenangst, aber Achterbahn fahre ich totzdem.
Mein erster Gedanke, wo ich gefragt wurde, war JAJAJAJA eben weil es wohl ein einmaliges Erlebnis ist.
Wenn man oben ist kann man immer noch sagen, man will nicht...

Tendenziell möchte ich schon zusagen :)

Heute das erste mal auf die Alb gefahren
love.gif
jumping.gif

Und es war gar nicht so schlimm
lol2.gif
Bin allerdings auch die "Einsteigerstrecke" gefahren wo die Steigung nicht so schlimm ist und auch asphaltiert
xyxthumbs.gif
Bin schön gleichmäßig mit 8km/h hochgekurbelt und alles in einem ;) Lag bestimmt auch an dem netten Local den ich unterwegs getroffen hab (Frauen fragen nämlich im Gegensatz zu den Männern nach dem Weg :rolleyes:), der ist mit mir hoch gefahren und wir haben ein nettes Schwätzchen gehalten (dafür hatte ich sogar noch luft :D) Da ging dann die Zeit iwie so schnell rum und schwups waren wir schon oben :)
Dann bin ich noch ein Stück weiter mit ihm gefahren und er hat mir noch ein paar schöne Wege gezeigt ;)

Ärgert mich nur dass ich mich nicht schon früher getraut hab:( Dann hätt ich nämlich noch mehr Zeit die Alb zu erkunden bin nämlich nur noch 1-2 Monate hier :heul:

Bilder gibts bei den Tourimpressionen, allerdings erst ab hälfte der Abfahrt, wo ich dann wieder allein unterwegs war :p

Zuletzt bearbeitet:
@Mausoline und Honigblume: Glückwunsch euch beiden!

Mein Highlight vom Samstag: Mein letztes hartes Training stand an vor dem Gigathlon vom nächsten Wochenende. Ich habe bei mir in der Umgebung eine geeignete Trainingsstrecke, wo es ca. 30 Minuten ganz gemächlich bergauf geht. Da kann ich Intervalle fahren oder auch einmal ganz gemütlich.
Nun zu meinem Highlight: ich bin in einem zügigen Trainingstempo den Berg hoch. Irgendwann sah ich vor mir ein Radfahrer mit einem Bein, der den Berg hochfuhr :daumen:. Als ich ihn einholte, blieb er bis oben an meinem Hinterrad, obwohl ich mein Tempo nicht zurückschraubte. Wir haben gemeinsam einige andere Biker überholt. Das hat mich soooo beeindruckt. Und grinsen musste ich jeweils auch, wenn wir wieder jemanden überholten, da es sicher etwas demotivierend sein muss, von einem Mann mit einem amputierten Bein und einer Frau überholt zu werden :D.

Nachdem ich über 14 Tage auf meine Bestellung von Bike-mailorder gewartet habe, habe ich sie gerade eben storniert. Ich würde meine Teile ja schon gerne noch vor meinem Urlaub nächste Woche haben.
Also gerade eben eine Bestellung bei Fahrrad-xxl fertig gemacht und noch viel bessere Teile gefunden. In der Hoffnung das die Bestellung diese Woche ankommt!

Zurück