Meine Auswahl Hardtail U700€

naja...wenn man im internet rumschaut ist es schon so, dass felgen mit centerlock technik das dreifache kosten...hab grad meine (mavic xm 317) gesucht...und nichts unter 250 € gefunden...meine haben mit deore naben nur 80 € gekostet!
ich steig auf 6-loch!...wär das entschieden!
braucht jemand centerlock scheiben? und könnt ihr mir 6-loch scheiben empfehlen?
preis wie gehabt...ca. 20 €!

Wär über tipps dankbar!

ok...weitere frage...
folgende bremsen hab ich:
Scheibenbremse SLX BR-M665, mit Bremsscheiben SM-RT64 180mm und Adaptern VR PM/PM 180 bzw. HR PM/IS 180

kann ich dann überhaupt einfach so auf 6-loch scheiben wechseln?
oder muss ich da centerlock nutzen?

hey leute...
nur für die, die an dem thema interessiert sind/waren...

anbei ein kleines bild des fertigen bikes...
leider sind auf dem foto die bremsleitungen noch nicht gekürzt...das hab ich allerding heute erledigt!...

bin wirklich glücklich mit dem ergebnis..obwohl mir das bike nun auf ca. 900 € gekommen ist!..

aber für einen rahmen mit unter 1500g und ne suntour gabel noch dazu eine komplette slx austattung denke ich ist auch der preis in ordnung...ausserdem war es mir die ganze sache wert...hat mir spaß gemacht daran zu basteln...und mich tagelang auf die bestellten teile zu freuen. ich danke allen die mir bei der sache behilflich waren und...
weiterhin sauber bleiben

grüße aus niederbayern!...:daumen:

Anhänge

• Bild024.jpg
    Bild024.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 42
Ist doch ganz gut geworden.

Wenn unter 900 Euro angepeilt sind, dann mußt du irgendwo große Abstriche machen.

Wenn du dich für die endgültige Lenkerhöhe entschieden hast, würde ich noch den Gabelschaft entsprechend kürzen, dass max. 1 Spacer überm Vorbau sitzt.

Viel Spaß mit dem Teil!

Zurück