Mikeybaloooooza im Frankenland

SpongeBob

Ja ich bin so!
Mahlzeit :daumen:

Also der o.g. Kandidat ist am WE in Nürnberg. Hat wer bock sich mal zu treffen und ne IBC Runde oder so zu machen?

Gehen Sa Abend 19.30 Uhr ins Admiral. Mag wer mit?

Oder halt So a Runde biken oder treffen.

Mikey fragt, war nur zu faul nen Threat auf zu machen. Er will unbedingt Dubbel sehen :confused:

HIMMEL HILF, jetzt hat ers extra gemacht!!

ps..ich habe nur geschrieben dass es lustig wäre den Dubbel mal beim Fahrradfahren zu treffen :daumen: (und ihn dann zu verprügeln, hrhrhr)

Neja, aber ich denke mir es könnte schon ganz lustig werden denke ich, bin en recht umgänglicher typ*brüll*

Also Jungs (und mädels..) haut in die Tasten und lasst euch am WE sehen!

aber nur pussytouren wenndann, ich: SSP-HT und extreeeem ungünstige Sitzposition*lach*

dachte mir wir könnten mal den Buck entern oder ne gemütliche Runde in der City drehen? Für alles andere bräuchte ich Kondition und Winterhandschuhe :lol:

Naja, so aweng am Buck wenn net grad Sinflut is. Sa Abend im Admiral (gucken oder trinken) könnt grad klappen, aber net sicher. Aber nur wenn ich dubbel auch mal sehn darf :D

Gruß Showman

:bier:
showman schrieb:
Naja, so aweng am Buck wenn net grad Sinflut is. Sa Abend im Admiral (gucken oder trinken) könnt grad klappen, aber net sicher. Aber nur wenn ich dubbel auch mal sehn darf :D

Gruß Showman

Sinflut? wie meinen?

Na, wenn Sonntag fahren werde ich eh noch so einen Schädel aufhaben, ich kenn mich ja... :bier:

@Micky...

Bist Du auch so einer wie Schwammkopf?
16354ll.jpg

War grad mit Dubbel nen Bier trinken und hab ihn beraten, dann lieber von nem Treffen abzusehen :D

Aber im Admiral fallt ihr so Samstag Abend sicher nich auf ;)

Bei dem Jetztwetter geht ja ka Sau vor die Tür. Da mußt dir ja Bügeleisen an die Arme und Beine binden sonst fliegst weg.

Gruß Showman

Joa, wir waren gerade draußen, ging eigentlich, nur Mikey iss auf den Kopf gefallen und nun balla balla
a035.gif
a080.gif
g080.gif
k055.gif

Kommt heute Einer mit ins Admiral, 19:30 Gink Gonk, 19.00 ist spät Treffpunkt, habe 14 Karten reserviert, weiß garnet ob das reicht :eek:

SpongeBob schrieb:
Joa, wir waren gerade draußen, ging eigentlich, nur Mikey iss auf den Kopf gefallen und nun balla balla
a035.gif
a080.gif
g080.gif
k055.gif

Kommt heute Einer mit ins Admiral, 19:30 Gink Gonk, 19.00 ist spät Treffpunkt, habe 14 Karten reserviert, weiß garnet ob das reicht :eek:

also ich geh nächste woche in King Kong, und dann nicht zur kindervorstellung :lol:

P.S. noch nen tipp, du solltest dann heute abend das Kostüm wechseln :lol:

spongebob.jpg
>>>>>>
kingkong.jpg

viel spaß;-)

coffee

Heeeeyyy Mikey :-)

na hoffentlich hast gestern net zuviel gefeiert... musst heute abend auch noch durchhalten *gg*

Und wegerm Admiral... wir fallen mit sicherheit auf, ich hab mir meine haare gerade wieder feuerrot gefärbt also wenn man uns dann noch übersieht?!?! Ne menge Verrückter und eine mit roten haaren... des muss ins Auge fallen *g*

Also bis später :-)

Grüßle chrissi

Coffee schrieb:
also ich geh nächste woche in King Kong, und dann nicht zur kindervorstellung :lol:

P.S. noch nen tipp, du solltest dann heute abend das Kostüm wechseln :lol:

spongebob.jpg
>>>>>>
kingkong.jpg

viel spaß;-)

coffee

Ist schön zu sehen das Mods auch nur Menschen sind und Spaß am Spammen haben :daumen: :D

Zurück