Hier könnte man doch mal seine Eigenvorstellung posten. Mit nen paar Daten wenn man möchte. Ich mache dann mal den Anfang.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt euch vielleicht nichts aber B steht für die Straße B239 und W für den Warturm. Fahren tuh ich meistens Touren von 40km. Darin inbegriffen sind die 8km Anfahrt zum Wald. Momentan bin ich mit meinem Enduro unterwegs. Ein "würziges" Lapierre Spicy 316. Habe hier auch noch ein Focus Fat Boy stehen, welches ich aber kaum nutze, seitdem ich das Neue habe^^

). Sonst wird, bei Trockenheit von Oben, mit der Straßenmaschine zur Arbeit gefahren.Wie Minden? umgezogne? naaaeeiinn ... da denkt man man hat jemanden mit dem man immer in Berg fahren kann (Anfahrt is ja relativ gleich) und dann haut der ab -.-

Evtl. fährt man sich ja mal übern Weg![]()
... egal ^^
@Fatboy: Nein, war leider noch nicht in deinem Revier unterwegs.

Dieses und (wenn alles gut geht) nächstes Jahr wieder 24 Std - Duisburg in der Solo-Klasse. Damit's nicht langweilig wird, nehme ich für sowas gern meinen 18 Jahre alten Singlespeed-Bock. Zur Vorbereitung fahre ich gern auch mal (richtig) lange Touren und die meist sehr schönen Rennen der "Challenge 4 MTB" hier klicken
Bist du in Duisburg wieder dabei?