Dann hab ich wohl den Denkfehler gehabt. DankeDas Offset soll ja nach innen zeigen. Sons läuft die Kette auf den großen Ritzeln ja viel zu schräg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich wohl den Denkfehler gehabt. DankeDas Offset soll ja nach innen zeigen. Sons läuft die Kette auf den großen Ritzeln ja viel zu schräg!
Schick mit den messignippeln!Anhang anzeigen 1728002
Mit freundlichen Grüßen - Hope Fortus und Moné Brass Speichen Nippel
Nächsten Montag kann ich alles abholen und auch gleich das erste Mal tubeless Reifen montieren...
Achso stimmt, die Messing raw Teile hab ich ja auch noch liegen für das Stooge *duckundwegAnhang anzeigen 1728002
Mit freundlichen Grüßen - Hope Fortus und Moné Brass Speichen Nippel
Nächsten Montag kann ich alles abholen und auch gleich das erste Mal tubeless Reifen montieren...
Danke. ISO ist aber gesetzt.ich bin grad extrem zufrieden mit den BBB Scheiben am Gravel.
falls du da auf Centerlock gehst: Nimm die BBB Verschlüsse direkt mit. Shimano zB hält nicht sooo toll.
Nora, nenn mich spießig,Anhang anzeigen 1730787
So. Der Mond scheint heut etwas heller auf dem Dachboden. Ich denke mal im Laufe der Woche werd ich es fertig bauen und dann können die Sommerferien kommen!
Paralleluniversum. Eindeutig. Da wo ich herkomme, fängt Gravel halt erst bei 2.6 Reifen an.Nora, nenn mich spießig,
aber was genau hat dieses Rad jetzt nochmal im Cyclocross und Gravelbikefaden zu suchen?
Evtl verstehe ich die Intension dahinter auch nicht.Aber das Rad sieht noch nichtmal wie ein Treckingbike aus...
Eröffnet sich mir da vielleicht ein bisher noch unbekanntes Paralleluniversum?
Weiterhin gespannt dabei!
Gruß,
Oppa
Der walmer kommt ja auch in "kurz": 46cm Oberlenker/61cm unten: ungefähr genauso breit wie der aktuelle Ritchey am Lobster. Die gaaannz breitren Walmers fände ich übertriebenda bin ich ja mal gespannt, was zu dem ungetüm sagst
ja.
Hat doch nen Krummbügel.was genau hat dieses Rad jetzt nochmal im Cyclocross und Gravelbikefaden zu suchen?
Curve Walmer
Korredingsbumstwo kein StockimArsch - ist das noch Gravel Unterforum?
Welch Ironie, wenn man bedenkt, dass die StockimArsch-Crosser die Graveler gerne in einem eigenen Unterforum gesehen hättenKorredingsbumst
Sehr sehr cool mit dem LRS!Anhang anzeigen 1730787
So. Der Mond scheint heut etwas heller auf dem Dachboden. Ich denke mal im Laufe der Woche werd ich es fertig bauen und dann können die Sommerferien kommen!