Fragt jemand mal bei ChatGPT?
Oder Lachlan Morton.
Letzte Etappe der Tour Divide Singlespeed gefahren, weil sein SRAM Etap aufgegeben hat. Den Rekord hat er trotzdem geholt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt jemand mal bei ChatGPT?
https://www.cyclingnews.com/news/la...ough-broken-derailleur-to-finish-tour-divide/Oder Lachlan Morton.
Letzte Etappe der Tour Divide Singlespeed gefahren, weil sein SRAM Etap aufgegeben hat. Den Rekord hat er trotzdem geholt.![]()
Meinst du alsoAm Ende wird es eh auf Chipmangelproblematik hinauslaufen.
Ich liebe ssp-fahren aber eigentlich auch hauptsächlich damit mich keine Schaltung nerven tut.
und wishböööne auch
Ja.und wishböööne auch
Auf die neue Kassette warte ich noch immerNext in Line:
• Warten auf eine neue Kassette
• Überlegen ob ich mir ein SON Dynamo einbaue
• über einen Frontrack nachdenken
• mich darauf vorbereiten das BAB "Rennen" mit dem Moonshiner zu fahren
Bis dahin mit retro-futuristischen Grüßen
Anhang anzeigen 1786094
[© tanglefoot cycles]
Den Obento gäbe es bei Bluelug. Aber bis der hier ist mit Versand und Steuern.. Da ist Custom wohl echt nicht mehr weit entfernt.Auf die neue Kassette warte ich noch immer
Aber, demnächst gibt es ein neues Vorderrad mit SON Dynamo und Lichterkette am Rad. Das wird ein sehr entspannter Winter ...
James (Analog) schlug als Frontrack den Sim Works Obento vor, der sich wohl recht gut auf Maß bringen lässt.
Hier natürlich nicht erhältlich und ich werde mal bei Alygn hier in Berlin bzw. Timtas im Nachbarland anfragen.
Habt ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 1786834
Ich denke Custom - zumindest bei Tim - ist sogar erheblich billiger.Den Obento gäbe es bei Bluelug. Aber bis der hier ist mit Versnad und Steuern.. Da ist Custom wohl echt nicht mehr weit entfernt.
Klingt auf jeden Fall alles sehr gut![]()
Umso coolerIch denke Custom - zumindest bei Tim - ist sogar erheblich billiger.
Evtl. ein guter Tipp fürs Stooge,,,,,(?)
Nichts zu danken, viel Spaß damit.
Den wirst du nicht mehr bekommenEvtl. ein guter Tipp fürs Stooge,,,,,(?)
Gerne Rückmeldung wie das Ding ist![]()
![]()