Monserat MH Tech Hoodie: Lässig mit Kapuze auf den Trail

Anzeige

Re: Monserat MH Tech Hoodie: Lässig mit Kapuze auf den Trail
Hilfreichster Beitrag geschrieben von hellmachine

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
naja, das mit der Kaputze überm Helm sieht jetzt nicht wirklich nach passend aus, das zieht doch den Pullover ganz schön hoch. Also das hätte man aus dem Werbetext rauslassen können.
 
naja, das mit der Kaputze überm Helm sieht jetzt nicht wirklich nach passend aus, das zieht doch den Pullover ganz schön hoch. Also das hätte man aus dem Werbetext rauslassen können.
Sieht jetzt für mich auf den Bildern nicht aus aus als wenn es den Pulli arg nach oben zieht.
Fahre auch gern mit Kapuze- da bleibt nämlich der Kopf schön warm ;-)
 
klar ist das NACHHALTIG .... Klamotten aus altem PET herstellen,
und dieses Zeuch dann beim Tragen und Waschen zu Mikroplastig zerschundenlassen.

Kunststoff müll nachhaltig dauerhaft entsorgt 👍


neee, spasssss.

solang die Klamotte gut hält,
hier in der Näh genäht,
reperabel, und für diesen Einsatz hier passend (wasserdicht/abweisend und etwas scheuerfest,
alles top :)

ich bin mit Hoodies out off Sofa leider durch :D
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzA0LzI3MDQzMTctNDV3b2h0a2s3ODNjLW1vbnNlcmF0X2...jpg


Cornholio101.jpg


Geiles Teil. Hab sowas von Platzangst. Aber das Ding ist eng geschnitten und da bekomme ich, Trommelwirbel, Platzangst. Ba Dum Tss.
 
Für mich unvorstellbar, dass man mit so etwas länger bergauf fahren kann. Für so herum tricksen, bergab fahren, bissl pumptrack usw ja. Aber nicht lang bergauf, wo man saftelt ohne Ende. Oder ist das dafür eh nicht gedacht?
Pro-Tipp: Wenns zu warm wird, ausziehen 👍
Aber ein Zipper wäre noch cooler 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Hoodies gibt es auch von b360.shop
Habe meinen schon seit Jahren und bin damit sowohl auf und im Wasser als auch auf dem Rad zufrieden.
 
...dass man mit so etwas länger bergauf fahren kann. Für so herum tricksen, bergab fahren, bissl pumptrack usw ja. Aber nicht lang bergauf...

Für mich DIE universell auf die gesamte Bikeindustrie zutreffende Kernaussage. Es geht nur ums bergab. Geometrie, Federsysteme, Gabeln, Dämpfer, Bremsen, Lenkerbreiten, Variostützen, Pedale, Reifen - einfach alles wird uns als Fortschritt fürs Abwärtsfahren präsentiert. Da wollen die Klamottenhersteller nicht hinten anstehen.
Will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, fällt halt nur immer und immer wieder auf.

So, gleich erstmal mein Plastikleergut zu Aldi bringen, damit neue Hoodies gestrickt werden können!
 
Zurück
Oben Unten