Monster Fat Wicked "like"

... eventuelle die Farben nicht ineinander übergehen lassen, sondern mit ner 4. Farbe
trennen ..... halt so einen kleinen 5 mm Ring ....
die Gestaltung läge dann bei Dir.....

.. nur als Denkanstoß ..

... eventuelle die Farben nicht ineinander übergehen lassen, sondern mit ner 4. Farbe
trennen ..... halt so einen kleinen 5 mm Ring ....
die Gestaltung läge dann bei Dir.....

.. nur als Denkanstoß ..
Japp, das klappt gut mit nem schwarzen Steuersatz zwischen Rahmen/Gabel/Vorbau... :daumen:

Meine Tochter (7) hat mich gerade beim Betrachten des Threads besucht und mich gebeten in ihrem Namen eine Stimme für Lila abzugeben. Dem muss ich natürlich Folge leisten ;-)
Töchter sind oftmals die besseren Berater, wenn es um Design und Farben geht. Meine Tochter plädiert auch für lila. "Grün und gelb sieht so nach Dschungel aus. Dann könnte das Rad auch Mogli heißen."

Na das ist ja eine interessante Entwicklung. Kurz zu meinem Zwischenstand: Blau ist auf jeden Fal raus. Wir haben schon drei blaue Räder im Haushalt, das reicht. Ebenso das Grau, was zwar toll ist und ich mir mit den gelben Dacls gut vorstellen kann. Aber ich habe meine eierlegende-Wollmilchsau im Frühjahr schon damit gemacht. Ist also auch schon da und soll besonders bleiben...
20220320_145759(3).jpg

Es wird also lila oder grün Dormant. Um da noch etwas weiter zu kommen lege ich die Karten mit Decals mal in die Sonne. Und auch die Teile sichte ich mal genau. So werden z.B. die Felgen (Wolber) silber - nicht poliert - und die Reifen Skinwall. XT Kurbel silber mit schwarzen Blättern und schwarze XT-Bremsen, Rest silber.
Bei beiden Farben bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob der Ritchey Vorbau nicht vielleicht doch in Rahmenfarbe soll statt dem von mir angedachten original schwarz. Und die Stütze, die mir immer noch fehlt :winken: , sollte silber werden.
Und dann noch eine gaaanz blöde Frage am Rande: Waren die Decals eigentlich mal unter Lack beim Monster? Velocals hat mit freundlicherweise zusätzliche mit geschickt, damit ich ein überpulvern probieren kann....:teufel:

Nee, die Decals waren nur draufgeklebt.
Überlackieren geht aber.
Überpulvern?🤷‍♂️Ausprobieren.
Irgendein Probeblech machen wenn das möglich ist.
Gruß, Oppa

Heute habe ich mal ein Stück Stahlrohr genommen und die beiden Farben rauf
20220831_170949.jpg

Dormant Farben reagieren ja erst nach dem Klarpulvern. Sah dann so aus
20220831_173040.jpg

In der Sonne mit Decals dann so
20220831_174816.jpg

20220831_174834.jpg

Meine Tendenz ist das Grün genannt Granny Smith Dormant. Ohne Scheiss:ka:

Anhang anzeigen 1542887
Anhang anzeigen 1542888
Anhang anzeigen 1542889
Anhang anzeigen 1542890
Der Knaller wäre ja beide Farben mit nem schönen Fading Effekt... Könnte ich mir gut vorstellen...
Die Farben sind für sich beide krass gut!

Anhang anzeigen 1542887
Anhang anzeigen 1542888
Anhang anzeigen 1542889
Anhang anzeigen 1542890
Ganz ehrlich? Ich würde beide Farben verwenden und zwar genau so, ohne Übergange.
Oder evtl. mir gelben Streifen dazwischen.

Zurück