Montageständer???

Registriert
28. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Naja sollte Stabil stehen ....
Der erste ist ganz ok (hab ich selber) Aber das problem ist fully,s bzw: rahmen allgemein die net trekking bike style sind kriegste net eingespannt :lol: Schraub das fully also immer nur hinten fest und machs vorne mit spanngurt fest ..... ansonsten reichts .... ;)
 
Ich hab' die klappbare Version (Bike Trim) des Ständers aus dem zweiten Link und bin damit sehr zufrieden. Durch die frei positionierbare Halteklammer kann man das Bike praktisch in jede Position bringen. Würde daher zum teureren Montageständer raten.

Bei dem "Billigteil" muss das Bike ja immer auf dem Kopf stehen. :kotz:

Riddick
 
Jo , würd auch den 2. Sagen , bei dem Ersten hast dus Problem das du das Bike auffen Kopp stellen musst .... schwierigkeit is dabei das z.b. die Schaltwerksjustage fürn a***** is , da die kette dann vom geicht gegen das Schaltwerk arbeitet (speziell im "1" gang) , auch gabel einfrickeln is damit etwas umständlich ...
 
Also ich bin der Meinung das Dinge wie Werkzeug oder änliches die nur einmal gekauft werden nach der Qualität der Nutzung ausgewählt werden sollten.Aus diesem Grund empfehle ich diesen da das P/L Verhältniss sehr Gut ist.Sollte so um die 60-70 Euro kosten.Habe ich halt auf die schnelle vom Grossen E raus.Gibts auch wo anders.
http://cgi.ebay.de/Bike-Trim-Profi-...ryZ27924QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich nutze diesen und bin sehr zufrieden.Kann an Sattelstütze oder Oberrohr befestigt werden und auch mal nur die Gabel wers muss.Zangenweite beachten!!!Da gibt unterschiede.
 
Saubillisch und schweinecool :

GT_Rahmen2.jpg
 
Zurück