mightyEx
Kienapfelvernichter
Die Leute die sich dieses Bike kaufen wollen sich aber nicht mit Details rumschlagen. Nach dem Motto "kaufen und glücklich sein".
Viele interessiert nicht einmal die GröÃe des Rahmens "ist ja bestimmt unisize".
Hier im Forum gibt es über alles was Bikes betrifft und deren Komponenten eingeschlossen Erfahrungsberichte aber diese alle zu lesen erfordert viel Zeit. Wiso sollte man seine Freizeit opfern nur für ein Bike kauf.![]()
Na bei 3,50⬠würd ich wahrscheinlich auch nicht lange recherchieren, aber für nen knappen 1000er lohnt schon ein Preis-Leistungs-Vergleich. Tchibo scheint hier auf die "muss ja gut sein"-Mentalität zu setzen. Klar, wer die Scheuklappen nicht abnimmt, sieht natürlich nur, was er sehen will, bzw. was ihm Tchibo vor die Nase reibt. Ansonsten denk ich mal, dass die Mehrheit der Leute schon noch auf den Preis und die Ausstattung schaut. Hat ja heutzutage keiner was zu verschenken.
Für nen Stadtgöppel würd ich mich in der Bucht umsehen, da gibt's teils recht vernünftige Räder für nen schmalen Taler, die ner Baumarkt-Klitsche noch x-mal überlegen ist....Mal im Ernst, wenn es wirklich nur 200⬠kosten würde, als reines Stadtfahrad, zum rumgurken, währe es ja Ok...
Zuletzt bearbeitet: