MTB im TV -- Thread.....

Hallo zusammen...

Habe es mal schnell überflogen, aber nix gefunden. Es geht um die 24h von München. Ich habe mal gelesen das SAT1..... weiss da jemand was dazu?

Gruß, Stefan :daumen:

Hallo,

weiß jemand wann der Bericht über das 24 Stunden Rennen von München in der Sendung "Blitz" (Sat1) gezeigt wird?

Gruß

Snoopyracer

Ja habe ich auch zufällig gesehen...

die lief aber schon mal und war auch hier mal als emule link reingesetzt wurden...

Snoopyracer schrieb:
Hallo,

weiß jemand wann der Bericht über das 24 Stunden Rennen von München in der Sendung "Blitz" (Sat1) gezeigt wird?

Gruß

Snoopyracer

Das würde mich auch mal interessieren .. ich hab gestern Blitz aufgenommen und war dann lieber Biken, es kam aber nicht und am Samstag hab ich es leider verpeilt meinen Notebook für die Aufnahme zu programmieren, kam das ganze etwa am Samstag als Live Bericht oder kommt da noch was? Wer hat Blitz am Samstag gesehen und kann mir sagen ob da schon was lief.

rkersten schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren .. ich hab gestern Blitz aufgenommen und war dann lieber Biken, es kam aber nicht und am Samstag hab ich es leider verpeilt meinen Notebook für die Aufnahme zu programmieren, kam das ganze etwa am Samstag als Live Bericht oder kommt da noch was? Wer hat Blitz am Samstag gesehen und kann mir sagen ob da schon was lief.

.....heute! Montag! Grüße von einem Finisher! :D

..Stefan :daumen:

votecstoepsl schrieb:
.....heute! Montag! Grüße von einem Finisher! :D

..Stefan :daumen:

Hey super danke! Na da werd ich gleich mal die Aufnahme einstellen, bin mal wieder gespannt was die da für Kommentatoren haben. Wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt würde haben die meisten ja keine Ahnung von sowas.

Ich geh im 2er Team in Duisburg an den Start und freue mich schon riesig! Passt hier vielleicht nicht ganz so hin, aber kennt vielleicht hier auch jemand eine Seite wo es Bilder von den 24h in Müchen gibt.

So und nun wünsch ich allen viel Spass beim Blitz gucken heute Abend.

Enrgy schrieb:
Bayern3 regional

heute, Sonntag, den 26. Juni, von 22.45 bis 23.00 Uhr

Aus dem Studio Franken

Triathlon
17. Rothsee Triathlon

Rad/Mountainbike
EM in Frammersbach, 9. Internationaler Spessart-Bike-Marathon

hat das jemand gesehen ? ich sah nix ! auch nachts bei hessen 3 kam der angekündigte bericht von frammersbach nicht -oder hat jemand doch was gesehen ? oder kommt fdas dann heute ???

joe

bikehumanumest schrieb:
hat das jemand gesehen ? ich sah nix ! auch nachts bei hessen 3 kam der angekündigte bericht von frammersbach nicht -oder hat jemand doch was gesehen ? oder kommt fdas dann heute ???

joe

Ich krieg eh kein B3 regional, das kommt evtl. nur in bestimmten Kabelbereichen oder so.
Da Frammersbach aber auch mir als Nicht-Wettbewerbler was sagt, hab ichs mal gepostet...

grad lief blitz... und es gab nen kleinen beitrag übers 24std. rennen oder soll ich eher sagen über wiegald boning

Hallo,

am Donnerstag dem 30.06.2005 berichtet Pro7 in dem Magazin Galileo über die die Rahmen Produktion bei Cannondale. Weiter Infos gibt es hier .

In verschiedenen "Tour der France Special" Sendungen berichtet das ZDF über die diversen BDR Radsport Disziplinen.

Die Termine:
Voraussichtliche Sendetermine (jeweils im ZDF)
03.07.: BMX-Race mit Markus Huber (15:00 Uhr)
05.07.: Bahnrad mit Robert Bartko (14:20 Uhr)
07.07.: Radball mit den Kirchbaum-Brüdern (14:20 Uhr)
09.07.: Querfeldein mit Hanka Kupfernagel (15:00 Uhr)
12.07.: MTB Cross Country mit Sabine Spitz (14:20 Uhr)
14.07.: Trial mit Ann-Christin Bettenhausen (ca. 15:00 Uhr)
16.07.: MTB Orienteering mit Antje Bornhack (ca. 14:00 Uhr)
19.07.: Einradfahren mit Felix Dietze (12:30 Uhr)
21.07.: Straßenrennen Frauen mit Trixi Worrack (14:20 Uhr)
24.07.: Kunstradfahren mit Martin Rominger (15:00 Uhr)

Weiter Infos gibt es hier .

Viel Spaß.

Snoopyracer

... und?
Hat den Cannondale Bericht jemand aufgenommen und kann das video irgendwo hochladen?
Zur Not mir per Email schicken, ich habe genug Space.....

Viele Grüße
Joachim

Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde.

Aber morgen geht die Tour de France los!!!:hüpf:
Und bei anschliessenden Touren wird man wieder eine ganze menge mehr Radfahrer sehen...

Zurück