ihr könnt euch den kram auch bei www.shift.tv anschauen bzw. runterladen, soll aber bald kostenpflichitg werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trekkinger schrieb:Am Sonntag, 26.Juni 20.40 Uhr
wird der Dokumentar-Film
"Höllentour" (Der Kampf ums Gelbe Trikot) 125min.
in ARTE ausgestrahlt.
Mehr dazu hier:
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=469114,day=2,week=26,year=2005.html
Ups, ähähäää...mightyEx schrieb:
Snoopyracer schrieb:Hallo,
weiß jemand wann der Bericht über das 24 Stunden Rennen von München in der Sendung "Blitz" (Sat1) gezeigt wird?
Gruß
Snoopyracer
rkersten schrieb:Das würde mich auch mal interessieren .. ich hab gestern Blitz aufgenommen und war dann lieber Biken, es kam aber nicht und am Samstag hab ich es leider verpeilt meinen Notebook für die Aufnahme zu programmieren, kam das ganze etwa am Samstag als Live Bericht oder kommt da noch was? Wer hat Blitz am Samstag gesehen und kann mir sagen ob da schon was lief.
votecstoepsl schrieb:.....heute! Montag! Grüße von einem Finisher!![]()
..Stefan![]()
Enrgy schrieb:Bayern3 regional
heute, Sonntag, den 26. Juni, von 22.45 bis 23.00 Uhr
Aus dem Studio Franken
Triathlon
17. Rothsee Triathlon
Rad/Mountainbike
EM in Frammersbach, 9. Internationaler Spessart-Bike-Marathon
bikehumanumest schrieb:hat das jemand gesehen ? ich sah nix ! auch nachts bei hessen 3 kam der angekündigte bericht von frammersbach nicht -oder hat jemand doch was gesehen ? oder kommt fdas dann heute ???
joe
Schade verpasst, lohnt sich das aufnehmen? Dann nehm ich die Wdh. morgen um 7:17 - 17:53 aufbertrueger schrieb:galileo auf pro7!!!