MTB in Windeck (Teil 2)

Danke, echt klasse und großes Kino von dir !!!!
:daumen::love::daumen::love::daumen:
Schöne Bilder, nett geschrieben. :daumen:
War eine Klasse Veranstaltung, die Strecke nicht die schönste oder beste aber eine Herausvorderung.
Schei.. Duschen haben die da !!

Im Zoro Drop bin ich an einer Wurzel hängen geblieben genau diese hat mir dann die Luft aus dem Schlauch gelassen so das ich eine Kartusche nachjagen mußte.:(

P.S. Ich komme gerade von der Arbeit, hab bei diesem Kack Wetter natürlich unterwegs in der Nutscheid platt gefahren, bin jetzt Nass wie ein Biber.

Klasse Fotos!!!

Aber PIERRE was war den vor dem Start? auf den 3 Bildern guckst Du immer gleich und es scheint als ob Du dich gar nciht bewegt hast! Warst Du eingeschlafen?? :lol:

Danke, echt klasse und großes Kino von dir !!!!
:daumen::love::daumen::love::daumen:
Schöne Bilder, nett geschrieben. :daumen:
War eine Klasse Veranstaltung, die Strecke nicht die schönste oder beste aber eine Herausvorderung.
Schei.. Duschen haben die da !!

Im Zoro Drop bin ich an einer Wurzel hängen geblieben genau diese hat mir dann die Luft aus dem Schlauch gelassen so das ich eine Kartusche nachjagen mußte.:(

P.S. Ich komme gerade von der Arbeit, hab bei diesem Kack Wetter natürlich unterwegs in der Nutscheid platt gefahren, bin jetzt Nass wie ein Biber.

Also die Strecke war ja wohl der Knaller! Im Grunde genommen komme ich mit Schlamm stets gut zurecht ... da muss man bergab eher trailen statt ballern ...

Habe an mein Cube wieder die RS Duke SL montiert.
Die Kralle könnte man allerdings auch woanders rein stecken.:cool:

Ich werde wahrscheinlich morgen bei dir vorbei kommen, weil Frank gibt die morgen wahrscheinlich auch meine EXITE.:love:

@DrFuManChu: Ich weiß nicht was du dir in deiner Fantasie vorstellest. Das überlasse ich dir ;-)

Ich nenne nichts beim Namen und jeder darf sich denken, was er will ...

Bis Sonntag ...Sonne Betzdorf gute Stimmung und Musik ...ich denke ich lass mein Auto stehen und feier mit den Betzdorfern den langen Tag! Wer macht mit?

Bis Sonntag ...Sonne Betzdorf gute Stimmung und Musik ...ich denke ich lass mein Auto stehen und feier mit den Betzdorfern den langen Tag! Wer macht mit?[/quote]

Ich mach mit!

....und meine Mädels kommen auch mit!!

Bild41010.jpg
Bild41029.jpg
Bild41026.jpg
SchanzeBetzdorf1.jpg

Zurück