MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Ich wäre auch dabei, wenn es wirklich trocken bleibt und ich es auch noch rechtzeitig aus dem Büro raus schaffe. Das Letztere ist wahrscheinlich die größere Hürde.

Gruß
Birger

Hallo Urs,

schöne Tour gestern. Bin heute nicht dabei.

Eventuell könntest du diesen Trail bei der nächsten Tour mal einbauen;

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TaNBuqSuNqk"]Radwanderung... - YouTube[/nomedia]

VG
Sacha

Hi Marion, da ich heute schon in Hofheim bin, würde ich am Abend - quasi für Peter - mitfahren :) Freu mich!
LG Bis später - Sabine

So, sitze in der S-Bahn auf dem Weg nach Hause. Ich hoffe, ich packe es noch mit leichter Verspätung zum Treffpunkt oder ich muss hinter her fahren.

Gruß
Birger

Über die Spitzkehren am Kaisertempel wechseln wir den Wald zum Rossert Gebiet - Das Wetter müsste diese Woche passen :) ...

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Dienstag, 07.05.13, 18:30 Uhr (Sonnenuntergang 20:52 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Noch freie Plätze in den Südvogesen Tourenwochen 2013

Vom Sa. 25. Mai bis Mi. 29. Mai (oder auch nur Wochenende): 3 Plätze
Vom Sa. 1. Juni bis Sa. 8. Juni: 3 Platze
Vom So. 2. Juni bis Sa. 8. Juni: 3 Plätze

Über diesen Link kannst du die Ausschreibung herunterladen. Rückfragen an die E-Mail Adresse in der Ausschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
hey, also ick hab auch vor mich mal wieder blicken zu lassen.

bin aber noch nicht fit, ick schau einfach wie es läuft, wenn ick zu langsamm bin, dann muß ick ne ruhige tour alleine weiter fahren ...

lg

Kleine Programmänderung:

Eine Viruserkrankung legt mich für ca. 10 Tage lahm.

Heute Abend wird Sascha eine Tour führen Richtung Kaisertempel, Judenkopf.

... und so wie ich ihn kennen gelernt habe, scheut er sich auch nicht vor einem Tropfen Regen :)

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Vorsorgliche Haftungsausschlusserklärung mit.

Urs, dann auch von meiner Seite gute Besserung!!! :daumen:

Ich bin zwar nicht virusbefallen, allerdings trotzdem diesen Donnerstag nicht dabei. Vielleicht hat der ein oder andere dennoch Lust auf biken. Einfach hier verabreden!

Allen Brückentaglern ein paar erholsame Tage. Für uns gehts mit dem Reiserad in die Schwäbische Alb :) :hüpf:!

Bis nächste Woche,

Marion :winken:

Zurück