MTB-Montage: So verbaut man das Push Industries ACs3-Kit

MTB-Montage: So verbaut man das Push Industries ACs3-Kit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9UaXRlbFB1c2guanBn.jpg
In unserer Artikelserie MTB-Montage findet ihr regelmäßig Anleitungen mit Tipps für die Werkstatt. In Bild und Video zeigen euch Profis, wie ihr Teile am Rad montiert, demontiert oder wartet. Heute zeigen wir euch, wie man das Push Industries ACs3-Kit montiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-Montage: So verbaut man das Push Industries ACs3-Kit
 
Was man sagen kann ist das der serien luftkolben mit dieser federscheibe durchaus spack sitzen kann was das entriegeln des sicherungsrings erschwert.und wer vorher luft ablässt hat schon mal druck in der negativ kammer die man dann kaum aus dem standrohr gezogen bekommt
 
Mal ehrlich, wer schon mal 'ne Gabel zerlegt hat, kann mit dieser Anleitung was anfangen, braucht sie aber nicht.
Wer noch keine Gabel zerlegt hat, braucht wohl eine deutlich detaillierte Anleitung um das sicher zu bewerkstelligen. Zum Beispiel das hier:
 
Zurück
Oben Unten