Neuer Push Industries Elevensix: Interne Updates und weniger Bauraum

Naja, ist das nicht vor allem Marketing? So kriegst du halt regelmässig und zuverlässig einen kostenlosen Seite 1 Artikel bei allen wichtigen MTB-Platformen....


Mein bescheidenes Fazit bislang (mit der Vorgängerversion): 5 Ausfahrten, 2 mal zum Service.... Läuft für Push....
Was hattest du für Probleme mit dem Dämpfer ?
 
Naja, ist das nicht vor allem Marketing? So kriegst du halt regelmässig und zuverlässig einen kostenlosen Seite 1 Artikel bei allen wichtigen MTB-Platformen....
Das war ironisch gemeint, ich bin mit neuen und alten Sachen unterwegs. Wenn ich die 36er Van R2C mit der 2020er 36er Performence Elite Grip 2 vergleiche liegen da 7 Jahre zwischen, die Dämpfungskartusche ist schon spürbar besser geworden, vor allem muss ich die Druckstufen nicht mehr fast ganz zudrehen um einen spürbaren Effektbzu erzielen. Wenn ich mit der alten Gabel unterwegs bin habe ich aber noch nie gedacht, ist das mies, geht ja gar nicht. Ist für mich nach wie vor eine gute Gabel.
Und grade bei einem gehypten, sauteueren Boutiquedämpfer , der sowieso schon als das Nonplusultra dargestellt wurde finde ich es irgendwie witzig wenn der entscheidend verbessert wird. War der dann vorher doch nicht so toll?
 
Das war ironisch gemeint, ich bin mit neuen und alten Sachen unterwegs. Wenn ich die 36er Van R2C mit der 2020er 36er Performence Elite Grip 2 vergleiche liegen da 7 Jahre zwischen, die Dämpfungskartusche ist schon spürbar besser geworden, vor allem muss ich die Druckstufen nicht mehr fast ganz zudrehen um einen spürbaren Effektbzu erzielen. Wenn ich mit der alten Gabel unterwegs bin habe ich aber noch nie gedacht, ist das mies, geht ja gar nicht. Ist für mich nach wie vor eine gute Gabel.
Und grade bei einem gehypten, sauteueren Boutiquedämpfer , der sowieso schon als das Nonplusultra dargestellt wurde finde ich es irgendwie witzig wenn der entscheidend verbessert wird. War der dann vorher doch nicht so toll?
Das Beste ist halt immer der Feind von dem Besten... :D
 
Endlich ne eigene Gabel
 

Anhänge

  • p6pb24619578.jpg
    p6pb24619578.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 91
Ist doch egal, ob das Ding 2k oder 4k kostet. Wer drauf steht, kauft. Damit ersetzt man ja nicht die Yari an ner Gurkenbude.
Die Fahrwerke sind in den letzten Jahren schon sehr viel besser geworden. Ich bin gespannt, was da noch geht.
 
Ja preislich wird's sicher gruslieg. Wenn sie bei 2k landen wäre ja nkchbgut und tatsächlich auf Augenhöhe mit der Konkurrenz
 
Frage an die Schwarmintelligenz, gibt es einen Push-Vertreter der auch wirklich "Custom"-Tuned auch abseits der bereits von Push-bekannten Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten