MTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!

MTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi91c2VyYXdhcmQyMDIwLTI0MDB4MTI4MC0xLnBuZw.png
Mehr Gewinne denn je hatten wir für die diesjährigen MTB-News User Awards ausgelobt – hier präsentieren wir euch die Gewinnerinnen und Gewinner der Preise, die zusätzlich ein paar freudige Kommentare im Antwortformuliar geliefert haben. Wer hatte Losglück? Hier wird es beantwortet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
2.965
Ort
Allgäu
Mein Gewinn ist auch schon gekommen. Praep ProPilot Home Kit Moto. Mega cool!! Danke 🤩

Foto liefere ich noch nach. Bin gerade am umziehen und wollte nix auspacken und dann in einen Umzugskarton rein.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
3.978
Ort
Pfälzerwald
Anhang anzeigen 1214733Heute angekommen
Vielen Dank!
jetzt muss nur noch die neue Komponenten Halterung kommen.... ;)
Der LRS wird auch erst einmal nicht ganz artgerecht am starren Hardtail eingesetzt
nachdem nun alle Teile eingetroffen sind, hier noch das fertige Bike mit dem gewonnenen LRS


@ Spank und Sport Import: die grünen Decals auf den Felgen und dann auch noch aufgedruckt gehen gar nicht!
Das passt so ziemlich zu keinem Bike und ist mit Sicherheit für einige ausreichend abschreckend dem LRS gar nicht erst zu kaufen. Mit etwas Chemie Einsatz und ner halben bis einer Stunde Zeit sind die Decals weg und alles schön clean. Weiß oder grau wäre besser und hätte ich wahrscheinlich auch drauf gelassen, aber grün.....:spinner::crash:
 
Dabei seit
8. Februar 2015
Punkte Reaktionen
2
Ich habe meinen Preis bislang leider nicht erhalten. Ich hatte die Benachrichtigungsemail erhalten, dass ich gewonnen habe, habe dann die Daten in das verlinkte Formular eingegeben und versendet, und dann nichts. Auch dreimaliges nachfragen per Email hat leider zu nichts geführt, nichtmal zu einer Antwort von MTB-News. Das ist sehr schade und als Verhalten von MTB News enttäuschend und - seien wir mal ehrlich - völlig inakzeptabel. Die Bereitschaft mit seinen Lesern zu kommunizieren sollte doch ganz oben stehen beim Journalismus, egal ob es um Politik oder sportlische Interessen geht, oder?
 
Dabei seit
8. Februar 2015
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ja, aber nicht alle bekommen ihren Gewinn. Meiner ist leider immer noch nicht angekommen, wenn jemals versendet. Eine Kontaktaufnahme zu MTB-News ist offensichtlich gänzlich unmöglich, da wird einfach alles ignoriert. Schade schade ...
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.040
Ort
Erfurt
Da stellt sich mir die Frage ob bei dem Sixpack Gewinnspiel vor ypsen jahren schon alle Ihre Preise bekommen haben..... :D
 

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
2.137
Ort
NRW
Hallo, ja, aber nicht alle bekommen ihren Gewinn. Meiner ist leider immer noch nicht angekommen, wenn jemals versendet. Eine Kontaktaufnahme zu MTB-News ist offensichtlich gänzlich unmöglich, da wird einfach alles ignoriert. Schade schade ...
Wir haben bereits dutzende Preise und GewinnerInnen abgewickelt (dass diese auch verschickt wurden, sieht man ja hier am Artikel), unser Supportpostfach erhält hunderte Anfragen und wir kriegen nicht immer alles sofort abgearbeitet. Es ist ganz sicher keine Absicht, dass wir jemanden ignorieren, manchmal rutscht schlichtweg etwas durch oder es hakt irgendwo auf dem Kontaktweg zwischen Gewinner, uns oder dem Hersteller. Bitte schicke in deinem Fall einfach mir persönlich eine PN mit deinem Namen, Gewinn und angegebener Mailadresse und wir schauen zeitnah rein, wo das Problem liegt.

Danke dir!
 
Dabei seit
8. Februar 2015
Punkte Reaktionen
2
Wir haben bereits dutzende Preise und GewinnerInnen abgewickelt (dass diese auch verschickt wurden, sieht man ja hier am Artikel), unser Supportpostfach erhält hunderte Anfragen und wir kriegen nicht immer alles sofort abgearbeitet. Es ist ganz sicher keine Absicht, dass wir jemanden ignorieren, manchmal rutscht schlichtweg etwas durch oder es hakt irgendwo auf dem Kontaktweg zwischen Gewinner, uns oder dem Hersteller. Bitte schicke in deinem Fall einfach mir persönlich eine PN mit deinem Namen, Gewinn und angegebener Mailadresse und wir schauen zeitnah rein, wo das Problem liegt.

Danke dir!
Hallo Hannes, das ist ja schön, dass du dich meldest, ich habe schon angefangen an euch zu zweifeln. Ist mir schon klar, dass mal etwas durchrutschen kann, aber dies hier war der dritte Anlauf mit euch über das Forum in Kontakt zu kommen, per Email ging gar nix. Egal, hier die Daten die du angefragt hast [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
2.137
Ort
NRW
Hallo Hannes, das ist ja schön, dass du dich meldest, ich habe schon angefangen an euch zu zweifeln. Ist mir schon klar, dass mal etwas durchrutschen kann, aber dies hier war der dritte Anlauf mit euch über das Forum in Kontakt zu kommen, per Email ging gar nix. Egal, hier die Daten die du angefragt hast [...]
Habe die privaten Infos hier aus der öffentlichen Diskussion mal rausgenommen und melde mich bei dir. :)
 
Oben