MTB-News User Award 2022: Abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 € gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 283425

Zum Beitrag springen →
9000€ sind heut nimmer soo viel. Gibts nur Ersatzteile?
 
Warum gibt es keine Option eine Frage zu überspringen? Ich weiss, die Diskussion gab es schon letztes Jahr, aber warum führt Ihr nicht "Keine dieser Antworten trifft zu" ein? Zb CC Bike des Jahres - kein Plan. Ich würde jetzt irgendwas ankreuzen oder sonstiges mit dem Vermerk "Keins". Bei ersterem wird doch auch die kompletten Ergebnisse verfälscht?
 
Neben "Keine Antwort" - weil ich mich nicht auskenne fehlt mir auch die Möglichkeit Mehrfachnennungen zu machen.
Warum nicht bis zu 5 "Innovationen" etc. benennen?
 
Weil Marktanalysen nun mal so laufen.
 
ich hab in dem fall immer sonstiges ohne Angeabe ausgewählt.

Was mir fehlte bei den letzten Fragen 'neues Bike kaufen, was für eins' die Kategorie Dirt Bike oder die Möglichkeit manuell was einzutragen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen