mtb videos sind schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moshcore

Guest
moinsen hab ein problem und zwar das alle mtb videos mist sind im vergleich zu irgendwelchen bmx videos like props road fools,etnies team roadtrip,soul oder so sachen vom backyard jam oder halt die x-games dagegen sind 90% aller mtb videos echt voll der rotz.

an den lustigen 24 video kann man sich nen beispiel nehmen oder bombenkrater das sind so meine einzigen favourites aber entäuscht war ich von new world disorder 2 mit timo pritzel backflip und ne riesenrampe is schon krass aber tricktechnisch hätte ich mehr erwartet obwohl der sprung auch schon zu krass ist lieber "klein" aber fein.

ja ok!
timo pritzel in nwd2 fand ich tricktechnisch au nich so gut,ich meine n backflip und n table top,das wars auch schon wieder aba ansonsten,ich meine freeridemäßig ist nwd2 schon ganz kool!
außerdem kommt ja jetzt disorder3 raus!

sprung gefällt dir auch ned ???

naja bmx videos sind schon heftig aber des kannst du ned vergleichen !!

kranked, ride to the hills, etc. find ich auch absoluten schrott !

was ich immer sage : bmx hat einfach mehr style :o

Props is echt geil ! Oder criminal miscief :love:

Probier mal Sprung 3/4/5 ! die sind mehr underground als nwd & co....
und extrem lässige mukke :D :D :D

ja, also ich bin auch der meinung, das mtb videos irgendwie kein style haben... da fehlt immer das gewisse etwas!ok, das streetfahrn in kranked 4 war ganz soft, aber sonst.... ++++kommt demnächst nich kranked 5 oda so raus?++++

bmx vid´s sin richtig smoooth! geile mucke und so...

ich finde, es soll mal n richtig geiles vid rauskommen, in dem mtb´er die gleichen tricks machen wie bmx (aussre grinden!?--- geht aber auch!) so im skatepark, sowas gibts zwar schon,aber nur kurz irgendwelche szenen...
:mad: :( :confused: :prost:

da muß ich im mom zustimmen. hab' third down gestern gesehn...wow! super vid. street-action satt und v-dub ist mein neuer favourite:lol:
:bier:

ich find mtb videos wie nwd oder sprung und son kram auch geil, was die so machen ist ziemlich derbe und ich finde dass man von solchen videos ideen bekommt was man selber noch so probieren kann.
ich würd gern man back in the saddle haben, der trailer war schon geil :)

für alle die' s nicht kennen:
third down sollte man sehn'. ist dem ein oder anderen evtl. nen bissl trial lastig, aber zumindest v-dub sollte man da drin gesehn' haben. der knabe hat mal nen eigenen style. ich sag nur pedal-kicks mim ellsworth dare--> schöne drops. und erst die aktionen im skatepark. echt sehenswert.

p.s.: die 24-jongs haben auch ihren part, allerdings gehen da so einige andere auch ganzschön ab;)

jaaaaaaaaaaaaaaa das criminal miscief is mein favourite video also was die leute dir da so an die birne klatschen is echt derbe und am ende sind so derbe bails drauf da hast du echt kein bock mehr zu fahren das ist der reinste horror dagegen is bender sein 18 meter klatscher noch mild hab noch nie so heftige bails auf einen haufen gesehen

ALSO: ICh find die Vids geil! Aber das Problem ist halt nur, dass dann die Leute mit Bikes, dies end qasuhalten, das nachmachen, und alles schrotten! Meiner meinung nach ist das einhauptgrund, warum die Bikeindustrie sowas publiziert!

Original geschrieben von mr.onyx
ich finde, es soll mal n richtig geiles vid rauskommen, in dem mtb´er die gleichen tricks machen wie bmx

Dann schau doch BMX Videos und denk Dir andere Laufraeder dazu.

Vielleicht liegt's einfach daran, dass Mountainbiken nicht BMXen ist, die Bikes eignen sich zu unterschiedlichen Dingen unterschiedlich gut, deshalb sind auch die Videos logischerweise etwas anders.

Ich erwarte in einem BMX Video nicht, dass die mit 20" eine DH-Piste runtereiern, und ich erwarte in einem MTB Video auch keine Tailwhips-to-Crankflip auf dem Hell Track aus NWD2 :cool:

Und als allerletztes erwarte ich ueberall den gleichen Kram mit verschiedengrossen Laufraedern zu sehen :D NWD2 fand ich sehr cool, weil es recht vielfaeltig war. Wenig Langeweile.

nö nö nö ich war zufällig in letzter zeit viel unterwegs und hab wirklich leute gesehen die mit nen mtb wirklich krasse sachen gemacht haben in skateparks und halt street. Und downhill und race will ich nicht sehen davon wird mir schlecht kein wunder das eurosport kaum noch rennen zeigt weils grausam langweillig ist also ich geh lieber riden als race zu gucken.

Original geschrieben von grafix
nö nö nö ich war zufällig in letzter zeit viel unterwegs und hab wirklich leute gesehen die mit nen mtb wirklich krasse sachen gemacht haben in skateparks und halt street. Und downhill und race will ich nicht sehen davon wird mir schlecht kein wunder das eurosport kaum noch rennen zeigt weils grausam langweillig ist also ich geh lieber riden als race zu gucken.

Geh zur Schule und lern die deutsche Grammatik.

jo kätzchen bin freier schrifsteller und mach was ich will und was bist du der typ der immer über mich nen spruch ablassen muss damit er sich wohlfühlt es geht um videos nicht um grammmmmmmmmmatik SEE YOU IN HELL AFTER THE DIRT

jo kätzchen bin freier schrifsteller und mach was ich will und was bist du der typ der immer über mich nen spruch ablassen muss damit er sich wohlfühlt es geht um videos nicht um grammmmmmmmmmatik SEE YOU IN HELL AFTER THE DIRT

Genau das meine ich. Wenn du ein wenig älter bist, und die pre-pubertäre Phase überwunden hast, können wir nochmal zusammen sprechen.

@grafix
lol!
Wenn BMX Videos besser sind,dann kauf se Dir und mach net so nen sinnloßen thread auf!Wie gagac sagte: MTB is nicht BMX...
Und wenn Dir von DH-Race schlechtz wird kann man auch nix machen,denn es gibt verückterweiße auch andere geschmäcker!Ich z.B. würde mir am liebsten nur DH-Race szenen anschauen!
@gagec
:daumen:

@NRH
:daumen:

also ich find ja ebenfalls beschissen, das das MTB in die ecke schmeisst.

Nur versuch mal mit 40-50Km/h das bike in der kruve so zu halten das es dich nicht verhaut!!!

und was kann man sich schon beim BMX schon zu holen?!?

einen gebrochen finger...

HA....

na logisch deswegen hat matt hoffman sich ja auch alle knochen gebrochen die man sich nur brechen kann und hat künstliche kreuzbänder aus frankreich weil bmx is nich gefährlich.Und jetzt sagt nicht das er die ausnahme ist ich kenn mehr bmx`er die sich schon übelst verletzt haben als downhiller.

moin katerli ich glaub mal ich bin älter als du und wenn du meinst das ich pre-pubertär bin weil ich meine meinung habe is das ganz schön dumm

na logisch deswegen hat matt hoffman sich ja auch alle knochen gebrochen die man sich nur brechen kann und hat künstliche kreuzbänder aus frankreich weil bmx is nich gefährlich.Und jetzt sagt nicht das er die ausnahme ist ich kenn mehr bmx`er die sich schon übelst verletzt haben als downhiller.

wieviele downhiller kennst du denn??? ich glaube nicht so viele bzw gar kein und der thread ist sowieso sinnlos genau wie dein "goiler" treppenjump ohne helm

wenn du bmx videos so goil findest dann kauf sie dir und wenn du mtb videos ******** findest dann kauf sie dir nicht und fertig ich werde mit weiterhin die videos kaufen die ich gut finde und du kaufst dir deine videos die du gut findest..fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück