Münster-Baumberge - Teil 2

Mir geht´s wieder besser! Das "gute" Wetter soll bis zum Abend halten.
Ich fahre heute zum Kalles Bikertreff, wenn es trocken bleibt.
Was ist mit euch? Wann ist die nächste Ausfahrt?

Gruß
Ilja
 
Hey Leute, gelegentlich fahren bringt nix. Dran bleiben ist alles! Meldet euch mal mit Tourenvorschlägen, so macht es hier keinen Spaß. Muss wieder weg. Gruss.
 
Hallo Leute,
wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Martin und komme auch aus dem schönen Münsterland, genau gesagt aus dem Kreis Borken.

Plane Ende August eine Trans Alp vom Gardasee nach Venedig und vielleicht hat ja jemand lust sich einzuklinken.

cu Martin
 
Hi baltimo! wäre gerne dabei, da bin ich aber zum Tauchen in Cadaques!
@Odessit: ich lebe noch, ab September gehts wieder ab (muss aber noch nen bischen trainieren...)
 
Hallo zusammen,
ich wollte heute nachmittag spontan ne Runde drehen, Ms Richtung Dorbaum. Wollte so gegen 5 starten.

Hat jemand Lust mitzufahren ?

Gruss,
Damian
 
Hallo zusammen,
ich wollte heute nachmittag spontan ne Runde drehen, Ms Richtung Dorbaum. Wollte so gegen 5 starten.

Hat jemand Lust mitzufahren ?

War wohl nix ;)

Dann mal ein neuer Versuch.
Wie wäre es, wenn wir die Altherrenrunde am Abend wieder aufleben lassen. (für die Nichteingeweihten: Lockere Runde Prozessionsweg bis Pleistermühle, Wersewanderweg bis Albersloh, dann Richtung Hiltrup und am Kanal zurück, also SSP- und Trekkingradtauglich :D ).

Vorschlag: Morgen Abend, 18:00 auf der Brücke Prozessionsweg/Kanal

Gruss,
Damian
 
Hallo Leute,

schon über einen Monat Funkstille....
Seit ihr alle schon im Winterschlaf ? Wo sind die Eisenteilchen ?
Meldet Euch doch mal. Immer alleine fahren ist öde.

Gruss,
damianB
 
Hallo Leute,
bin neu hier und habe durch die Suche gleich mal diesen tollen Thread gefunden.
Wohne in Havixbeck (Direkt neben den Baumbergen und).
Wenn ihr demnächst was startet, bin ich dabei !
Freue mich neue gesichter kennen zu lernen.
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere bekannte dabei :)

LG, Fabian
 
Hallo Leute,
bin neu hier und habe durch die Suche gleich mal diesen tollen Thread gefunden.
Wohne in Havixbeck (Direkt neben den Baumbergen und).
Wenn ihr demnächst was startet, bin ich dabei !
Freue mich neue gesichter kennen zu lernen.
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere bekannte dabei :)

LG, Fabian

Hi Fabian,
unser Verein(bzw. mein neuer) ist in Havixbeck----> Bike Team Baumberge, kannst ja mal mit uns fahren sind auch Havixbecker dabei!! check mal : http://www.bike-team-baumberge.de/
 
Hi,

wenn hier mal wieder etwas Leben rein kommt, könnte das vielversprechend werden ;-)
Ich ziehe im Mai in die Nähe von Coesfeld und wollte schon mal schauen, ob es hier nette Leute zum Touren-Fahren gibt.

Jetzt wo ich den Thread gefunden habe, werde ich zwischendurch mal reinschauen und mich wieder melden wenn ich dann da bin.

Ich fahre übrigens seit 2 Jahren, gerne im Park, aber auch Touren. In Hamburg siehts mit Bergen ja ziemlich mau aus, daher waren es hier immer so 35km Touren mit sagen wir mal 500hm (geschätzt).

Vielleicht fahren wir ja mal ´ne Runde zusammen :)
 
Wer will denn morgen Nachmittag mit zum Kalles in den Teuto?
Ich würd mit meiner Transe einen kleinen Bogen in Richtung Münster fahren.
 
Ich würd ja gerne, aber dieses WE ist Karatelehrgang. Vielleicht nächstes WE? Wir sollten auf jeden Fall den thread wieder nen bischen beleben. Da gabs doch auch mal ne Altherrenrunde durchn Dorbaum????
Grüsse an alle vom benniman
 
Hi, zusammen,

da kommt ja wieder Leben in die Bude :D
Heute muss ich noch den Jetlag auskurieren, aber wie sieht's morgen nachmittag (So.) aus (Dorbaum) ?

Gruss,
Damian
 
Gestern mit Odessit 3Std durch den Teuto geradelt. Es gab lange Anstiege mit langen Abfahrten. Und weil ich zum ersten mal einen Ersatzschlauch dabei hatte, holte ich mir zum Ende der Tour auch noch einen Platten.
Die Touren beim Kalle in Hilter sind echt zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten