Ich las alles bei tomas lackieren, der trek rr frame auf der hp ist auch von mirund wo ist 2???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich las alles bei tomas lackieren, der trek rr frame auf der hp ist auch von mirund wo ist 2???
letzten endes ist der Aufbau dem Wunsch und Budget des Teamfahrers geschuldet. Lenker gäbe es auch in matt, er wollte aber glänzend. Die Reba mit Sid casting ist eine der leichtesten und war neuwertig, recht günstig. Tune Vorbau kostet mehr als das doppelte und ist schwerer. Ich hatte ne Gewichts und Budgetvorgabe...Das Ergebnis finde ich persönlich etwas enttäuschend. Das blau am Rahmen und die blauen Teile passen irgendwie nicht so recht zusammen und auch nicht zum Rahmen. Das Rad wirkt irgendwie zusammengewürfelt (warum z. Bsp. keinen Tune Vorbau?) und unruhig (UD Carbonrahmen und 3K/12K glossy Lenker). Auch die hellen Standrohre der Gabel passen irgendwie nicht so richtig. Ein paar schöne Details hat es natürlich trotzdem (Steckachsen,...). Der Specter Rahmen ist für mich momentan einer der schönsten auf dem Markt. Schade das ich meine Frau nicht davon überzeugen konnte und damit auch nicht so einen Rahmen aufbauen kann.
Wann wird das 2. fertig? Und bitte davon auch Bilder zeigen.
ich finde es auch sehr gut, mit den Anregungen von @storck-riesen wäre es dann halt perfekt...Ich hatte es schon auf FB gesehen und es hat mir sehr gut gefallen!![]()
Ich las alles bei tomas lackieren, der trek rr frame auf der hp ist auch von mir
Der Rider ist halt ein absoluter "blau" fanBis auf Stütze und Vorbau find ich das Rad echt schick!
Sehr coole Details dran auf jeden Fall
Aber das blau von Stütze/Vorbau passt einfach nicht zum anderen..
er strahlt den Rahmen sauber und macht halt nen PaintjobEntlacken die auch vorher? Ich spiele mit dem Gedanken meinem Scalpel im nächsten herbst etwas Liebe/Farbe zukommen zu lassen.
bei mir gehts ganz gut, obwohl er ein bissel verplant ist. Je genauer die Angaben desto besser. Ich schreib ihm immer ne Arbeitsanweisung wo welche Farbe und kennzeichne den Rahmen usw...manchmal strahlt er dann die Markierung weg und weiß es net mehr... so wars z.B. mit dem Müsing Schriftzug, zum Glück hatte ich 2 Müsings um es zu fotografieren.Ah ok. Klappt das mit der Kommunikation (englisch?) auch bei schwierigen/ausgefallenen Sachen?
Ich hab dann nochmal was...als AlternativeDiesen Tetris-Look sieht man zwar neuerdings immer öfter, aber mir gefällt er ausgesprochen gut.![]()