Manche hatten wohl heute echt nen schlechten Tag.
Aber wirklich.......
"Mimimimimiiiiiii" *Heul* *Kopfschuettel.....nachuntenschau*
Zum Thema:
Was mich an der
allgemeinen Entwicklung so langsam an-ökt ist, dass
-genau wie beim PC, beim Telefon, beim TV, bei iPod Touch/ iFön iOS Updates, bei Apps .....-
bald nix mehr ueber laengeren Zeitraum kompatibel -bzw. nur ueber teure Umwege- zueinander ist.
Oder aber nur recht suboptimal.....
Mein 26er Nico-Hardtail macht mich fett gluecklich, war sauteuer und soll keinen sauteuren Nachwuchs bekommen muessen nur weil ich ploetzlich keine highend non-Tapered Gabel fuer Schnellspanner mehr bekomme... oder keine ordentlichen 26er Laufraeder mehr....
Ich soll mir doch wahrhaftig nun einen neuen und wieder gaaaaanz guenstigen LRS kloeppeln lassen, weil ich Steckachse fuer eine geile nicht-Tapered Gabel brauche...
Bin ich eigentlich der Einzige auf der Welt, der sich erst dann Dinge neu zulegt, wenn sie kaputt gehen?
Und manches haelt wirklich, wirklich lange..... doch so etwas gibt es..... ausser vielleicht bei unserem "billigen" 55 Zoll Samsung TV der nach "erst" 3 Jahren Streifen zeigt und faktisch unbrauchbar dadurch wurde.... *Brechzusammen*

)
*Pffff*
Wenn
die (Bike-)Industrie wenigstens weiter entablierte Groessen/ Systeme anbieten wuerde (was in kleinen Absatzzahlen natuerlich kein FATTEN Gewinn mehr zulaesst) waer doch fuer ALLE toll....
Und erst DANN waer dieses von vielen ausgesprochene "kann doch jeder nun mit dieser superduperwahnsinnsauswahl an Laufradgroessen und Co DAS fahren was er moechte", moeglich....
Aber nicht, wenn 26 Zoll komplett der Arsch gezeigt wird...
*Amen*
Der Mic
PS: Schachtelsaetze is my friend