Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

ja richtig... Trailbauwerkzeug Nr. 1 - Krallenbesen

fritze-krallenbesen-fuer-hof-und-garten-inkl--stiel-45cm-breit-1.jpg



und dann Einfahren... oder einfach gleich einfahren... :D
Je weniger man rum baut (Anlieger / Sprünge) desto weniger Stress gibt es auch.
 
Ah, die Sommerloch-Sau wird durch den Wald getrieben... Ewig dasselbe Genörgel von den Förstern und Jägern. Die machen viel mehr kaputt! Dummvolk.

Dig and ride on!
Ich finde auch….alles ist absolut 💣 und zwar so wie es ist👍🏽👍🏽👍🏽
Lassen sich die Mountainbiker auf Deals ein,werden sie mit nem lausigen Flowtrail abgespeist.
So wie es jetzt ist,machts Spass,wir haben mega geile Trails im Taunus und es kommen immer wieder welche dazu😜
Gut,die Herrschaften legen hier und da zwar mal ein Trail zu,aber keine Chance,die Biker sind in der Überzahl und haben schnell wieder aufgeräumt.

Liebe Förster,Politiker und Mtb Hasser….die Community wächst und wächst,Junge Leute kommen nach die auch Bock haben zu fahren und zu bauen. Und sie kommen schneller nach,als die Alten ausscheiden. Schön zu sehen wie sich unser Sport etabliert und ausdehnt😍

Es gibt halt einfach nix geileres!!!

Künftig bleibt euch nichts anderes übrig,als noch lauter zu jammern und zu meckern,denn ändern werdet ihr nix.
Im Gegenteil,ihr müsst ertragen,dass es immer mehr wird.

Mich kotzt es z.B. an,dass auf Tiere geschossen wird und es interessiert auch keine Sau.
Trotzdem macht ihr weiter,obwohl ich das nicht will.
Was’ da los? Hä???🤔❓❓❓

Wir Mountainbiker kommen nicht mit ner Wumme🔫 in den Wald.


One Clan💪🏽
🚵🏽〰️🌲〰️🌲〰️
 
aus einer kelkheimer facebookgruppe, stand gestern:

„An alle Mountainbiker,

wir brauchen dringend eure Hilfe!!! Unser Vater, Thomas Bartl, wird seit Sonntag vermisst und befindet sich im Hofheimer Wald. Da das Gelände sehr weitläufig ist und wir mit den Geländewagen nicht überall hinkommen, habt ihr mit Erlaubnis des Försters freie Fahrt den Wald auch wild zu befahren. Falls ihr Hinweise haben solltet, meldet euch bitte asap bei der nächsten Polizeidienststelle. Vielen Dank im Voraus. Tobias, Fabian und Leonie Bartl.“
 
Zurück
Oben Unten