**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Würde gerne am Sonntag früh im Grunewald fahren aber bin da kein guter Guide. 9:00 ist mir auch etwas zu früh. 10:30 ist besser machbar. Jemand bock zu guiden?
 
Hei di Ho, Freunde der Sonne.

Nächste Strecken Besichtigung: Enduro Hobbyfahrt
Dienstag 18:00 Uhr
Start: Schmetterlingsplatz

Wer von euch fährt jetzt eigentlich Final mit ? Sagt doch mal hier im Thread bescheid. >>> KLICK MICH <<<<

Bis Dienstag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHT VERGESSEN:
MORGEN --> 10 Uhr
Treffen --> Schmetterlingsplatz

Dann können wir die Strecke noch ein wenig frei räumen.
Freu mich auf euch am Samstag und Sonntag :)

Endurp%2520Vorbereitung.jpg
 
Ihr wisst ja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Deshalb : heute wollte ich mal wieder ein Technik Training machen.

Start Schmetterlingsplatz
Zeit 17:40

Ich komme mit meinem Dirt Bike, es wird also ganz sicher keine Tour :)
Wir fahren dann einfach locker zu den geeigneten Stellen.

Jemand Lust und Zeit ?
 
Ihr wisst ja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Deshalb : heute wollte ich mal wieder ein Technik Training machen.

Start Schmetterlingsplatz
Zeit 17:40

Ich komme mit meinem Dirt Bike, es wird also ganz sicher keine Tour :)
Wir fahren dann einfach locker zu den geeigneten Stellen.

Jemand Lust und Zeit ?
Kannst du Gedenken lesen? Nachdem ich mit meine Grundfähigkeiten (Manuals, Wheelies, Bunnyhoppen) wieder beschäftige, wollte ich fragen ob Anderen Bock drauf hätten...

Also kurzgefasst: ich bin dabei. Um 18 wäre viel einfacher für mich, wenn's geht.
 
Zurück
Oben Unten