Neu: Syntace Liteville 901

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist deswegen ein Freakcase, weil...

Sind dann die dicken Zahnärzte mit 5000€ Rädern, die sie nur putzen und zum Service bringen statt sie zu fahren dann auch Biker oder nur ein Freakcase? Ich hab ne ganze Weile in nem Radladen gearbeitet - dort gabs viel von dieser Kundschaft.

Aber Du solltest vielleicht mal bemerken, dass es wenig Eindruck macht, wenn Du Dir, wie oben angemerkt, in EINEM Posting vollständig selbst wiedersprichst.

Das war anders gemeint als Du es verstanden hast. So dachte ich mir das:

Erstens geht es einmal darum dass jemand mit einem objektiv schlechteren Rad besser sein kann als jemand mit einem objektiv besseren Rad (wir unterstellen hier dass jeweils die/der gleiche Strecke/Spot/Whatever betrachtet wird).

Zweitens meinte ich dass jeder halbwegs begabte Fahrer mit besserem Material in einem gewissen Bereichen bessere Ergebnisse erzielt als mit schlechterem Material (wir unterstellen hier, wie oben, die gleiche Strecke UND den gleichen Fahrer - nun auch klar oder?)

Wie war das mit dem Gefühl in den Knochen? :rolleyes:
Grüße
Qia;)

Wie war das mit dem Fanatismus?

Grüße zurück

Das ist deswegen ein Freakcase, weil das nicht auf jeden 14 Jährigen mit jedem 1000€ Bike zutrifft. Und mich beeindrucken die nur wenig. Für mich ist auch ein Fahrrad-und Umweltaktivist ein Biker. Und ein Fahrradbote ist für mich weit mehr Biker als ein Downhiller, der sich mit ner Gondel nach oben bringen lässt, weil ihm sein Konsumprogramm nicht den Schneid gibt, sich seinen Spass vernünftig zu erarbeiten mit nem Uphill. Daher sehe ich in reinen Downhillbikes auch keinerlei Aesthetik. Eine Krankheit der reinen Konsumgesellschaft und ein Widerspruch zur Idee des Fahrrades ansich.

Grüße
Qia;)

Pervertierte Konsumgesellschaft? Ich glaube du hast ein Problem das dieses Forum nicht lösen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man diesen Thread jetzt schließen.
Es geht ja nicht mehr ums 901 sondern nur noch darum dem anderen zu beweisen,was für ein Idiot er ist.
Schade,wirklich schade!!!

Falsch! Qia will zeigen wie cool er ist und wie er jedem Downhiller der zu faul ist den Berg hochzufahren ein (Das ist ja garkein richtiges Biken mehr :D:daumen:) 301 andreht. Außerdem meint er ein 901 seie nicht notwendig da nichtmal (:eek:) er das 301 an seine Grenzen bringt. Mögest du in Frieden Ruhen Qia.
Diese 301-Schei.ße lässt er momentan in jedem Forum ab. Rocky Mountain ist nur Müll. Fusion ist nur Müll. Nicolai ist nur Müll.
ES LEBE DIE LITEVILLE-SEKTE!

Michi@Liteville sollte Qia keine Räder mehr verkaufen, sonst bekommt sein Produkt langsam ein lächerliches Image....

Falsch! Qia will zeigen wie cool er ist und wie er jedem Downhiller der zu faul ist den Berg hochzufahren ein (Das ist ja garkein richtiges Biken mehr :D:daumen:) 301 andreht. Außerdem meint er ein 901 seie nicht notwendig da nichtmal (:eek:) er das 301 an seine Grenzen bringt. Mögest du in Frieden Ruhen Qia.
Diese 301-Schei.ße lässt er momentan in jedem Forum ab. Rocky Mountain ist nur Müll. Fusion ist nur Müll. Nicolai ist nur Müll.

Offtopic:

Ich denke das @Qia Abends vor lachen nicht in den Schlaf kommt weil immer wieder jemand auf seine Postings eingeht und versucht mit ihm zu diskutieren.
Wieso?Weshalb?Warum?
Wo soll denn da die Reise hin gehen?Das ist doch offensichtlich ein Rennen ohne Sieger!
Ich brauche für diesen Menschen auch keine Ignoreliste oder ähnliches,so etwas läuft sich von alleine fest.

Ende Offtopic.

axl:winken:

Hallo Morgen!

Habe mal Liteville angeschrieben, ob sie mir für den hornalten;) Rockguard zur Verwendung des aktuellen Shadow-Schaltwerkes nen Pin, bzw, zwei pins schicken würden...( für den umbau meines 06ers und eines 05ers von nem Kumpel.

Schlichte Antwort (genau 18 Minuten später):

Hallo ****,

Gern schicken wir Ihnen die Pin´s und Aufkleber zu.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Markus Bartl

Ist zwar keine allzu große Sache, jedoch erinnert mich das immer wieder daran, dass die Leute von LV selber fahren und genau wissen, was MTBer zu schätzen wissen. Schnelligkeit, Kompetenz, Kundennähe(!) und das alles zu super Preisen - in dem Falle kostenlos. Wenn ich da im Gegensatz sehe, wie bei einem zugegeben günstigerem Rahmen/bike die Ersatzteile gezahlt werden müssen...

*wollte nicht infach rumschleimen, nur meine Freude zum Ausdruck bringen :daumen:

LVer - mach einfach weiter so...

angenehmer kundensupport. selten geworden aber gibt auch positivbeispiele.

sport import bei kleinteilen (hab von denen bestimmt schon 5 mal indexfedern/kugeln für meine u-turn gabeln bekommen, ohne rechnung, einfache email anfrage), Alutech sowieso.

Aber das syntace/liteville beim Service ganz groß ist kann man echt so stehen lassen.

Sie lassen sich ihren Kram aber auch fürstlich bezahlen, da kann mans erwarten find ich!

Gehts jetzt hier bald mal wieder ums 901?:mad:

Ich fang einfach mal an. Das 901 sieht ja aus wie ein Torque!^:eek:

*duckundweg

Sorry, Nicolai ist Geil.

Und das Trek Remedy gefällt mir auch sehr gut...:daumen: Und über Fusion habe ich seit meiner Registrierung kein Wort verloren...(dies war das erste)

Ich fühl mich so unverstanden....:heul:...na..geht schon wieder:D

Grüße
Qia;)

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:

Ich denke das @Qia Abends vor lachen nicht in den Schlaf kommt weil immer wieder jemand auf seine Postings eingeht und versucht mit ihm zu diskutieren.
Wieso?Weshalb?Warum?
Wo soll denn da die Reise hin gehen?Das ist doch offensichtlich ein Rennen ohne Sieger!
Ich brauche für diesen Menschen auch keine Ignoreliste oder ähnliches,so etwas läuft sich von alleine fest.

Ende Offtopic.

axl:winken:

andersrum.
manchmal tippt man einen einzeiler und bekommt eine seite als antwort.
die frage ist wer da wen um seinen schlaf bringt ;)

Gruß,
Stefan

P.S.: ist der erste troll der es seit Jahren in meine Signatur geschafft hat. Das muss man ihm lassen, das "erreicht" nicht jeder :lol:

Sind dann die dicken Zahnärzte mit 5000€ Rädern, die sie nur putzen und zum Service bringen statt sie zu fahren dann auch Biker oder nur ein Freakcase? Ich hab ne ganze Weile in nem Radladen gearbeitet - dort gabs viel von dieser Kundschaft.

Japp, sind noch ein viel freakigeres Case...ne sind sie nicht (eben des Fahrens wegen)...Hab den Job auch mal gemacht.

Das war anders gemeint als Du es verstanden hast. So dachte ich mir das:

Erstens geht es einmal darum dass jemand mit einem objektiv schlechteren Rad besser sein kann als jemand mit einem objektiv besseren Rad (wir unterstellen hier dass jeweils die/der gleiche Strecke/Spot/Whatever betrachtet wird).

Zweitens meinte ich dass jeder halbwegs begabte Fahrer mit besserem Material in einem gewissen Bereichen bessere Ergebnisse erzielt als mit schlechterem Material (wir unterstellen hier, wie oben, die gleiche Strecke UND den gleichen Fahrer - nun auch klar oder?)

Ja...nur war das nie mein Thema. Ich habe ja nur gesagt, dass weit weniger Leute gibt, die das 901 wirklich NUTZEN können im Vergleich zum 301. Kaufen können das sicher einige...und in Bewegung versetzen ebenfalls.

Wüsste nicht was an der Aussage so problematisch ist.

Wie war das mit dem Fanatismus?

Grüße zurück

Welchem? Dem der mir hier ständig unterstellt wird? Da der nicht vorhanden ist, ist mit dem auch nix. :daumen:

Bei manchen Leuten wäre verstehendes Lesen einfach sehr hilfreich, dann würden die auch merken, dass ich es oft nicht so meine, wie sie es auslegen. (siehe oben die Lautsprecheraussage)

Grüße
Qia;)

Japp, sind noch ein viel freakigeres Case...ne sind sie nicht (eben des Fahrens wegen)...Hab den Job auch mal gemacht.

du warst Zahnarzt? :lol:

Bei manchen Leuten wäre verstehendes Lesen einfach sehr hilfreich, dann würden die auch merken, dass ich es oft nicht so meine, wie sie es auslegen. (siehe oben die Lautsprecheraussage)

Grüße
Qia;)

die verstehen das schon aber dieser stein der gegenseitigen provokationen is halt ins rollen gekommen und man geht gleich mit kampfstimmung auf den antworten button

wie auch immer, bin gespannt was die geo sagt

du warst Zahnarzt? :lol:

AUA....das ist einer der Jobs, in dem ich mich NIEMANDEM gönnen würde...:lol:

die verstehen das schon aber dieser stein der gegenseitigen provokationen is halt ins rollen gekommen und man geht gleich mit kampfstimmung auf den antworten button

wie auch immer, bin gespannt was die geo sagt

Japp...ich kenne das. In Philosophieforen geht das ganz anders ab....:D Da helfen dann die Moderatoren noch mit...:eek: Ich muss mich immer fürchterlich zurückhalten...Ich bin es gewöhnt, dass das "zerlegen des Gesprächspartners" erlaubt bis erwünscht ist.
n040.gif

Zum 901:

Ja, die Geo interessiert mich auch. Ich trau den Angaben in der MB nicht ganz (1 oder 2 Seiten vorher)...oder ich versteh sie nicht. Das wäre das erste Bike, bei dem man die Geometrie bei abgesenkter Gabel mit angegeben hat....:confused:

Grüße
Qia:)

Zuletzt bearbeitet:
So Schluß jetzt

Schade eigentlich, sollte eigentlich ein Technik-Thread sein, aber einige scheinen die Anonymität des Forums zu nutzen um sich gegenseitig "fertig" zu machen oder ihren geistigen Dünn***** los zu werden.

== CLOSED ==

Weiteres, wenn das 901 da ist.

Torsten
IBC-Forum-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück