Du möchtest jetzt aber nicht sagen, Karton auf und gleich gefahren!?Dann musst du das mit YT besprechen, die liefern ihre Fahrräder in dem Zustand aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du möchtest jetzt aber nicht sagen, Karton auf und gleich gefahren!?Dann musst du das mit YT besprechen, die liefern ihre Fahrräder in dem Zustand aus![]()
Nein nein, ich hab natürlich erst nach dem YT- RTFM Assembly Guide alle Komponenten Step by Step angebautDu möchtest jetzt aber nicht sagen, Karton auf und gleich gefahren!?
Das war auch in etwa meine Frage oben.
Diese Frage und dazugehörige Diskussionen gibt es hier bereits an zahlreichen Stellen.
Also bräuchte ich 1x einen 40mm Adapter für vorne von 180 auf 220 von Magura sowie einen 20mm für hinten von PM180 auf 200, korrekt?
Und worauf ist das Nein! genau gemünzt ?Diese Frage und dazugehörige Diskussionen gibt es hier bereits an zahlreichen Stellen.
Die Antwort lautet aber am Schluss immer gleich = Nein!
Also sind die identisch Deiner Meinung nach....Auf die Frage, ob MT5 und MT7 sind nicht identisch sind.
Da lautet die Antwort: Nein.![]()
Also sind die identisch Deiner Meinung nach....![]()
Wieder rausgekramt ist der falsche Begriff. Die haben vor Einführung der neuen Code gemerkt, dass eine stärkere Bremse als die normalen Guide nicht verkehrt wäre und haben die alten Code-Sättel mit Guide R-Gebern verwurstelt, die sie wohl noch hatten.
Das ist ja Langweilig wenn das Material keine Liebe und Zuwendung benötigt...Und ja, die Code RSC ist deutlich robuster
Keine Sorge, auch die Shimanos wollen Liebe und Zuwendung:Das ist ja Langweilig wenn das Material keine Liebe und Zuwendung benötigt...![]()
Bei der Code? Dafür habe ich meine das letzte mal vor ca. einem Jahr entlüftet und sehe bis jetzt keinen Grund daserneut zu machen.Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Das war ein aufwand bis Luft draußen war!
DOT sollte man meines Wissens nach alle 2 Jahre tauschen. Hast also evtl. noch ein Jahr.Bei der Code? Dafür habe ich meine das letzte mal vor ca. einem Jahr entlüftet und sehe bis jetzt keinen Grund daserneut zu machen.
ich muss bestimmt irgendwann mal wieder dran. Aber das Gute ist: ist die Luft einmal raus aus dem System kommt beim Tauschen auch keine neue rein solange man nicht pennt.DOT sollte man meines Wissens nach alle 2 Jahre tauschen. Hast also evtl. noch ein Jahr.![]()