Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!
Continental verabschiedet sich von alten Gewohnheiten und präsentiert ein komplett neues Reifen-Sortiment für den Gravity-Bereich. Ganze 5 brandneue Reifen gibt es zum Launch – in Kombination mit drei Karkassen und drei Gummimischungen soll dabei alles von harten Böden bis Matsch abgedeckt werden. Alle Infos und einen ersten Praxis-Eindruck der neuen Continental MTB-Reifen gibt es hier!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!
Was sagt ihr zu zum brandneuen Gravity-Portfolio von Continental?
Continental verabschiedet sich von alten Gewohnheiten und präsentiert ein komplett neues Reifen-Sortiment für den Gravity-Bereich. Ganze 5 brandneue Reifen gibt es zum Launch – in Kombination mit drei Karkassen und drei Gummimischungen soll dabei alles von harten Böden bis Matsch abgedeckt werden. Alle Infos und einen ersten Praxis-Eindruck der neuen Continental MTB-Reifen gibt es hier!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was sagt ihr zu zum brandneuen Gravity-Portfolio von Continental?
Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem im IBC.

) und ich überlege doch ihn gegen die DH Version / ein anderes Produkt zu tauschen. Auch ich empfinde den Unterschied zum Baron in derHand als marginal und würde den im Park nicht gerne ohne Inserts fahren, trotz meiner 74kg. Ein DD Reifen oder Black Diamond hat deutlich festere Seitenwände, aber nur etwa 100g mehr.