Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

mit den Möglichkeiten meinte ich den Anfang der trails ,da sie ja eigentlich recht zentral liegen sollten ..
lasse mich bezüglich anderer strecken auch eines besseren belehren ,dann bring bitte schön auch die beweise in Form von Fotos ,wenn es anders is ,wie hier gepostet wurde ...

glaube nich ,das bjoernsen so geil auf die holzelemente war ,das er nur diese geknippst hat ,eher weil noch nix anderes zu sehen war

:daumen:

Richtig, wenn ich eine andere Strecke gesehen hätte, dann hätte ich die auch fotografiert.
Bin auch nicht so geil auf NorthShores.
Aber die Steilkurve ist gut. Kann man mit Vollgas durch. ;)
 
dann hast du anscheinend an der falschen stelle gesucht...

Was sollen denn diese Nebelkerzen? Nicht nur das Du Bremser hier vollkommen unangebrachte Gefällt mir Zitate anbringst, nein du laberst auch irgendetwas von Strecken die sein sollen und das der EINZIGE der fotografiert hat zu blöde zum gucken war. Geht es noch? Hast du Infos? Liefer Sie oder schreib nix.

Ich seh bisher auch nur Shores. Und das die Parkbetreiber lieber einmal mehr als einmal weniger kritisiert gehören, sehen doch alle an Strecken wie Braunlage, Goslar oder Thale. Probier lieber selbst einmal ein paar konstruktive Beiträge zu verfassen, statt irgendwelche Gespenstergeschichtchen hier zum Besten zu geben.
 
Was sollen denn diese Nebelkerzen? Nicht nur das Du Bremser hier vollkommen unangebrachte Gefällt mir Zitate anbringst, nein du laberst auch irgendetwas von Strecken die sein sollen und das der EINZIGE der fotografiert hat zu blöde zum gucken war. Geht es noch? Hast du Infos? Liefer Sie oder schreib nix.

Also du liest aber schon sehr doll zwischen den Zeilen. So wurde das eigentlich hier nicht geschrieben... und bestimmmt auch nicht gemeint. Könnte aber auch daran liegen, dass ich zu blöde bin einfache Sätze richtig zu interpretieren.

Ansonsten, was so dein Ton betrifft, kann ich nur sagen 'entspann dich... heute ist Sonntag' :D
 
Was sollen denn diese Nebelkerzen? Nicht nur das Du Bremser hier vollkommen unangebrachte Gefällt mir Zitate anbringst, nein du laberst auch irgendetwas von Strecken die sein sollen und das der EINZIGE der fotografiert hat zu blöde zum gucken war. Geht es noch? Hast du Infos? Liefer Sie oder schreib nix.

Ich seh bisher auch nur Shores. Und das die Parkbetreiber lieber einmal mehr als einmal weniger kritisiert gehören, sehen doch alle an Strecken wie Braunlage, Goslar oder Thale. Probier lieber selbst einmal ein paar konstruktive Beiträge zu verfassen, statt irgendwelche Gespenstergeschichtchen hier zum Besten zu geben.

Denke bitte über den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik nach, bevor du in die Tasten haust.
Welche nebelkerzen!? jetz muss man sich schon persönlich angreifen lassen, weil andere an den falschen Stellen suchen. Lächerlich. Wieso sollte ich solchen Leuten wie dir, von denen man sich dumm anmachen lassen muss, irgendwelche Infos liefern? Schon mal drüber nachgedacht, dass bestimmte Dinge aufgrund von behördlichen Auflagen oder aus taktischen Gründen nicht in die Öffentlichkeit gehören?

Konstruktive Beiträge kann man nicht nur in diesem Forum "zum Besten geben". Sowas geht auch vor Ort... Fotos stelle ich hier, jetzt auch nun auch aus Prinzip, nicht zu Verfügung. Das wäre außerdem nicht im Sinne des Betreibers. Fahrt hin wenn der Park eröffnet und überzeugt euch selbst, dass er mehr als nur die Northshore Line geben wird.

Und nun dürfen sich die Experten hier wieder das Maul zerreißen..
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht doch nich darum ,das zur Eröffnung nur eine strecke gibt ...sondern zu dem Zeitpunkt wo die Fotos gemacht wurden ,das dort noch nix von einer oder mehreren anderen strecken gibt ....

du gehörst zu der gruppe klug********r ,so tun als ob andere zu blöd sind und keine Augen im Kopf haben ..statt selber den beweis erbringen ,da biste dir zu fein für ..weil du eh keine hast
 
es geht doch nich darum ,das zur Eröffnung nur eine strecke gibt ...sondern zu dem Zeitpunkt wo die Fotos gemacht wurden ,das dort noch nix von einer oder mehreren anderen strecken gibt ....

du gehörst zu der gruppe klug********r ,so tun als ob andere zu blöd sind und keine Augen im Kopf haben ..statt selber den beweis erbringen ,da biste dir zu fein für ..weil du eh keine hast

da kann ich eigentlich nur drüber lachen... sorry :lol: halt ma den ball flach! weißt du, ob ich nich evtl den betreiber kenne oder zufälligerweise bei der liftgesellschaft am berg arbeite? meinste ich denke mi das einfach alles so aus? noch so einer, der erst persönlich werden muss, weil er mein irgendwas damit erreichen zu können. wir können uns gern persönlich treffen und ich zeige dir deine beweise..
Nochmal, auch für dich! Es gibt einfach Dinge die bei diversen Bauvorhaben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.
aber so ist das halt im ibc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla bla bla...Phrase mit sich widersprechenden Satzzeichen. Nochmehr Bla.

Schon mal drüber nachgedacht, dass bestimmte Dinge aufgrund von behördlichen Auflagen oder aus taktischen Gründen nicht in die Öffentlichkeit gehören?

Wieder Bla

Ja warum erwähnst Du es denn dann in einem ÖFFENTLICHEM Forum?

Falls es DIR nicht aufgefallen ist, wird ein Groszteil dieser Diskussion an DEINEN schwachen Hinweisen aufgehängt.
Du hast wie schon einmal erwähnt zwei Optionen. Du lieferst irgendwas Substantielles oder lebst damit das die Leute mit dem was sie geliefert kriegen arbeiten. In letzterem Fall würd ich dich höflichst bitten nicht weiter mit Nebelkerzen zu werfen und dich von der Diskussion fernzuhalten. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angesprochenen "Dinge" sind Fotos und konkrete Angaben zu Planungen etc... Meine Aussage, dass es mehrere Trails gab/gibt, auch zum Zeitpunkt als bjoernsen dort zum Fotografieren war, ist keine empfindliche Information gewesen.
Aber nun gut :D ich lass Euch labern und freu mich, dass ich ne gute Kinderstube genießen durfte ;)
 
Gratulation zu deiner Kinderstube. (Die Relevanz sei mal hier nicht hinterfragt) Aber die Frage nachdem Warum hast du nicht wirklich beantwortet. Und deine immer diffuser werdenden Aussagen mit wechelnden Zeitformen helfen auch nicht die Sache klarer erscheinen zu lassen. Ich verweise noch einmal höflichst auf deine zwei Optionen.

Vielen Dank.
 
:D ich seh hier nix diffuser werden und wenn du richtig lesen könntest, hättest du gemerkt, dass ich bereits Option 2 gewählt habe. In diesem
Sinne schönen Sonntag noch ;) jegliche Kommentare erzählst du dann bitte deinem Friseur oder deiner Oma. Die interessiert deine Meinung bestimmt
brennend ;)
 
immerhin bin ich sachlich geblieben... zudem ist eine übertragung des sachverhalts und der aussagen hier auf die begrüßung am lift völlig realitätsfern und an den haaren herbei gezogen. das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. und keine angst, die angestellten dort sind ganz lieb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten uns mal wieder auf das wesentliche besinnen ;)
ich war schon ein paar mal zum sommerrodeln am MSB und kann nur sagen, dass die Leute dort am Lift echt super freundlich und zuvorkommend sind! darüber braucht man sich also keine sorgen machen.

außerdem hat die diskussion hier ja wirklich nichts mit den leuten dort zu tun, mein vorredner arbeitet dort auch nicht (kenne ihn geschäftlich) also alles gut ;)

wie siehts denn eigentlich mit einem eröffnungstermin aus? hat da jemand schon was neues gehört? ich freu mich tierisch drauf und finde es gut, dass im harz endlich mehr in der hinsicht passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Braunlage sich immer weiter verschlimmert und immer mehr Mumpitz gebaut wird, hoffe ich das St. Andreasberg vernünftig wird. Gibt es eig genauere Infos wie viele Strecken es werden sollen und welchen Charakteristiken sie nach gebaut werden?
 
Na Holgi jetz aber ma raus mit der Sprache, wann koennen wir Euch denn den Acker zerpfluegen? Sprich, ist dieses Jahr noch mit einem Opening-Event zu rechnen? Bzw. ich seh gerade Du bist wahrscheinlich ebenso wenig da involviert wie wir. Sorry ich nahm gerade an, Du seist der Betreiber oder so ähnlich. Nichtsdestotrotz bleibt die Frage: Wird es dieses Jahr noch ein Opening geben? Und bitte jetzt keine Antworten im Sinne von: Ich habe Infos aber erzähle nix. Dann lieber nix schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is der letze aktuelle post bei FB ,der is vom 2.8.2013

Matthias Schmidt Berg St. Andreasberg: Wir sind dran, gebt uns noch ein wenig Zeit. Unser Ziel ist es auf jeden Fall, noch dieses Jahr die Türen für Gäste zu öffnen; und wenn es auch nur noch 1,5 - 2 Monate sind ..

um den Park noch interessanter zu machen ,sollten meiner Meinung nach,viel mehr Fotos vom entstehen des park gepostet werden ,von Betreiber Seite her
 
@Baxter75 Gute Idee! Fährst Du jetzt regelmäßig hin und machst die Bilder? ;-)

Soweit mir bekannt hat kein Liftbetreiber im Harz eine eigene Presseabteilung... wenn die Wahl "schneller fertig" oder "mehr Fotos" ist, finde ich "schneller fertig" besser.
 
@Baxter75 Gute Idee! Fährst Du jetzt regelmäßig hin und machst die Bilder? ;-)

Soweit mir bekannt hat kein Liftbetreiber im Harz eine eigene Presseabteilung... wenn die Wahl "schneller fertig" oder "mehr Fotos" ist, finde ich "schneller fertig" besser.

es geht doch nich darum ,regelmäßig dort hin zufahren ...aber ein paar mehr infos wäre schon nich schlecht ..
ein paar Fotos von der entstehung zu machen und dann auf der jeweiligen Seite zu posten ,is ja nun kein großer aufwand ,von der Betreiber Seite her ...

Ich sag nur Schulenberg ,die haben auch keine Presseabteilung und die Jungs machen es ja auch
So etwa sgehört einfach mit dazu ,wenn es um öffendlichkeits Arbeit geht ,um den Park gut zu verkaufen


aber das sieht hier ja jeder anders ...
 
Ich sag nur Schulenberg ,die haben auch keine Presseabteilung und die Jungs machen es ja auch

Outdoor (Schulenberg) hat in der Hinsicht eine sehr moderne Auffassung und ist online sehr fleissig.

Aber selbst bei den viel gelobten Alpen-Betrieben mit viel mehr Mitarbeitern kommen die Bautagebücher meist von interessierten Usern.

Immerhin hat der MSB die höchste Webcam-Abdeckung im Harz. Ist doch auch schon sehr nett ;)
 
Zurück
Oben Unten