Neue Kategorie im Bikemarkt: Geschenke für Mountainbiker

Weihnachten steht vor der Tür und für echte Mountainbiker sind natürlich auch echte Mountainbike-Geschenke die größte Freude zum Fest. Während draußen der Winter jede Trainingseinheit zur Herausforderung macht (der Winterpokal kann über so manches Motivationsloch hochweghelfen…) wartet im Bikemarkt auf MTB-News.de nun eine neue Kategorie zum Stöbern: Geschenke.


→ Den vollständigen Artikel "Neue Kategorie im Bikemarkt: Geschenke für Mountainbiker" im Newsbereich lesen


 
Oder kurz Geschenke, die man sonst auch nicht braucht. Bei mir wäre das eher so gequälte Freude, wenn mir jemand eine zersägte Felge als kleiderbügel schenken würde.
 
Dann bist du wohl auch keine Kandidatin fuer den Flaschenoeffner!
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/483122-44elf-flaschenritzel
1379009-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten