Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider noch nicht :-/ Ich bin dann morgen wieder im Geschäft und hoffe auf eine Lieferung. Wundern tut´s mich aber schon.Also das mit dem Kondenswasser ist definitiv nicht normal. Ich würd mir ne andere geben lassen, wenn das immer wieder auftritt.
Ich fahre seit 2 Jahren mit der Wilma täglich zur Arbeit, bei jedem Wetter, jeder Temperatur. Und noch niemals nie nicht war auch nur ein winziges Tröpfchen innen zu sehen.

btw. Aktuelle Info vom Chef aus dem L-Board:
"Ab Anfang Dezember werden wir den Tesla Kopf in den Online Shop stellen, ob es der 1. oder 2,3 Dezember wird, auf jeden Fall in diesem Zeitfenster. Weihnachten ist somit gerettet"
Tja, gebe mal zur Kenntnisnahme dass meine Tesla bereits abverreckt ist.
Habe die erst seit ca. 3 Woche. Die erste 2 Wochen funktionierte sie einwandfrei bei etlichen Ausfahrten. Dann plötzlich recht komisches Verhalten, ging z.B. direkt an beim Anschliessen an den Akku, blaue LED leuchtete beim Anschliessen auch nicht mehr, dann musste der Einschaltvorgang mehrmals getätigt werden, bis die Leuchte auch anging. Akku war definitiv voll.
Just während dem Anruf an Lupine ist sie ganz ausgestiegen.
Naja, habe sie nun zum Austausch eingeschickt.
Gruss

Wie wurde sie betrieben? Mit Original- oder mit Selbstbauakku?![]()
Das hat hat bei den anderen Modellen doch nie nen Unterschied gemacht. Kann mir nicht vorstellen, das Lupine da jetzt eine Camcorderakku-Allergie mit eingebaut hat...

Auch bei der Wilma soll es in der Vergangenheit zu unerwünschten Wechselwirkungen zwischen Lampenelektronik und Camcorderakkuschutzschaltung gekommen sein. Genaues weiß ich nicht. Es wurde mir seinerzeit allerdings aus erster Quelle berichtet.
Qualitativ beurteilen kann ich das nicht.
Wenn es so ist, ist das sicher auch von der verwendeten SchuScha abhängig.
Das wollte ich gerade auch fragen...
Finde immer den gleichen Preis: 340 Euro
Woher bekomme ich noch einen günstigen Ersatzakku für die Lampe? Hat jemand einen Tip?

Hallo,
fahre auch Lupine- Lampen.
Du wirst kein Shop finden, wo die Lupine billiger sind, denn sie sind Preisgebunden![]()
Tja, gebe mal zur Kenntnisnahme dass meine Tesla bereits abverreckt ist.
Habe die erst seit ca. 3 Woche. Die erste 2 Wochen funktionierte sie einwandfrei bei etlichen Ausfahrten. Dann plötzlich recht komisches Verhalten, ging z.B. direkt an beim Anschliessen an den Akku, blaue LED leuchtete beim Anschliessen auch nicht mehr, dann musste der Einschaltvorgang mehrmals getätigt werden, bis die Leuchte auch anging. Akku war definitiv voll.
Just während dem Anruf an Lupine ist sie ganz ausgestiegen.
Naja, habe sie nun zum Austausch eingeschickt.
Gruss
Hallo,
melde ebenfalls einen Totalausfall meine Tesla. Es geht nix mehr. Wird wohl auch was zum Einschicken. Ein Mist, muß meine Freundin wieder mit Ihrer Cateye Funsel fahren![]()