Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich noch nicht... ist seit heute morgen erst im Rad...
Wird wohl auch erst nächste Woche richtig ausgiebeig getestet..
Bisher läuft sie (auf dem Parkplatz) wie ne brandneue Luftgabel... etwas rauh... sollte sich aber noch einfahren, denk ich.

Herzlichen Glückwunsch! Ich brauch so ne Gabel. What a beauty!

Gern darfst Du Deine ersten Eindrücke hier posten, wenn Du sie das erste mal rangenommen hast :)

Schön, dass die Meinungen auseinandergehen, dann wirds nich langweilig. :)

Die weiße WC mit weißen Brücken ist die schönste Gabel aufm Markt.

weiße wc..schwarze bruecken;)
daher wart ich noch bisschen...ich denke gegen ende des jahres wird man sich da besitmmt besser was zusammenwuerfeln koennen..vllt sind dann auch die ersten defekte behoben...glaub aber nicht das grobe sachen dran sein werden..

b8qcm2gzvkusw8q8g.jpg

zugstufenverstellung is sehr effektiv soweit ich das auf die schnelle testen konnte. sag einstellen und mit druckstufe dem durchrauschen entgegen wirken hab ich in knapp 40 minuten vorhin nich befriedigend hinbekommen. geh das morgen mim kumpel nochmal an dem das teil is. lassen sich eure druckstufenrädchen auch nur so miserabel schwer drehen? is ja übel, die kleine dunkelgraue zugstufe is auch nich viel besser :(

Oha, es geht schon los. ^^

Aber sieht wenigstens gut aus am Giant! :daumen:
Leicht abgefahrerener Hinterreifen würd ich wohl mal so behaupten...

Hab ich eigentlich auch einen Anspruch auf Garantie in Deutschland wenn ich mir eine Gabel aus den USA besorge?

Gibt es da grundsätzliche Regulierungen oder ist das von Produkt zu Produkt und von Hersteller zu Hersteller anders?

Macht man sowas an ner DH Gabel?
Hab ich nie gemacht... die Härte muss beim fahren einfach passen. Diese 25% Regel haut absolut nicht hin.

Wann knickt die erste??? :lol:

wenn die 25%(bis 35% wers echt soft mag) regel bei dir nicht hinhaut stimmt die progression oder aber die druckstufe nicht. der negativfederweg ist der, der dein rad aktiv am boden hält, das schnöde einfedern über hindernisse kannst auch selbst aktiv gut wegbügeln, selbst ausfedern ist dagegen ziemlich schwierig.

Nein, High Roller Semislick.

richtig :)

Ich bekomm sie heute oder morgen.
Vielleicht mal den Lieblingshändler wechseln. ^^

wenn die 25%(bis 35% wers echt soft mag) regel bei dir nicht hinhaut stimmt die progression oder aber die druckstufe nicht.

Keine Angst, ich weiß was Negativfederweg ist und auch mit dem ganzen anderen Kram kenn ich mich einigermaßen aus. Wenn deine Gabel 25-35% einfedert wenn du dich auf dein Rad setzt dann will ich nicht wissen wie viel Durchschläge du pro Abfahrt hast.

@ san andreas, sport schindele, richtung memmingen.
ich mag die preise.

hmmm....da muss ich doch nochmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück