Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxxer.jpg

wie hat die das denn geschafft? wir haben sie erst unten im ziel gesehen

also...war ne beliebte sturzstelle...da hat sich rennie auch abgelegt...im steilstueck ausgehebelt..da warn fiese wellen drin...wie sie genau gefahren ist hab ich nicht gesehn..hab gesehn wie sie ins steilstueck eingetaucht ist...nichtmal soo schnell..und dann nur noch das rad durch die luft fliegen sehen und die zuschauer rennen....das das rad aber so zerbombt ist haett ich nicht gedacht..spricht auch nicht fuer trek....irgendwo wird das gewicht halt dann schon gespart;)

Hi,

hab mir auch eine 2010er Boxxer bestellt und hätte nun eine Frage. Hatte bisher eine 888 RV von 2007 und weiss nicht ob ich einen neuen Bremsenadapter brauche. Müsste ja beides Postmount sein, aber da gibt es ja auch Unterschiede?!?

Danke schon mal ;)

nu isses putt .....
Oder ist das der neue Falt-Downhiller von Trek :confused:

Zuletzt bearbeitet:
was aber richtig ärgerlich für die bike-falterin sein dürfte is, dass bei dem trek rahmen die garantie beim renneinsatz verfällt... hab mir auch überlegt ob ich mir den rahmen holen soll aber in den garantie regeln steht eben das...

was will uns das sagen?! niemals mit einer boxxer stürzen, sonst brauch man ne neue...
*zum glück gabel fahre mit der man vom mond droppen könnte ohne das kaputt geht*

was aber richtig ärgerlich für die bike-falterin sein dürfte is, dass bei dem trek rahmen die garantie beim renneinsatz verfällt... hab mir auch überlegt ob ich mir den rahmen holen soll aber in den garantie regeln steht eben das...

ach so ..... Falträder sind ja auch für die City .... stirnklatsch' ... :D

da lässt sich nur was vermuten.

die dame fährt im worldcup
hat bestimmt nen sponsor bei den ganzen aufklebern aufm rahmen
hat sie bestimmt im teamtruck noch 2 mal exakt das gleiche rad
kanns ihr egal sein was kaputt geht.

jop wahrscheinlich schon aber wenn ich so an spezialized denke mit lebenslanger garantie und dann das sehe...:(

jop wahrscheinlich schon aber wenn ich so an spezialized denke mit lebenslanger garantie und dann das sehe...:(
bei sonem bail kann jedes rad auseinanderfallen.

garantie kannste da von keinem hersteller erwarten. die bombt sich da ein. das rad macht 10 saltos udn bricht. sowas is in keiner garantie enthalten. kannste nur auf kulanz hoffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück