Jester
Amok Balance Chaos
kann rock shox nicht anhand der seriennummern klarstellen, ab wann schon die neue zugstufe drin ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals die Frage:
Inwiefern unterscheiden sich Team und Race in Sachen Dämpfungsperformance?
Liegt der Vorteil der Team lediglich bei den umfangreicheren Verstellmöglichkeiten, oder lässt sich für Otto-Normal-Downhiller eine wirklich spürbar bessere Federperformance feststellen?
Danke
randinfo: sämtliche 2010er RS gabeln, scheinen massive probleme zu haben, amsler(sram corp. import CH) ist gerade komplett ausgelastet mit garantiefällen, die boxxergabeln ebenso wie alle anderen schon lieferbaren 2010er gabeln....
würde mal frech behaupten, RS macht sich gerade den ruf kaputt...![]()
komisch evil, bist du überhaupt rs fahrer?
hast du überhaupt ahnung???
schreib erstmal fakten die der vertrieb (amsler) auch so unterschreiben würden und net dei gutnachtgschichtn.
meine boxxer team wurde der dropstop entnohmen und sie wird gut gepflegt. komisch das sie perfekt funktioniert und das auch auf strecken die du wohl eher weniger fährst![]()
da ich die race noch nicht gefahren bin kann ich wenig dazu sagen wie sie im vgl. zur team ist.
mir taugen die verstellmöglichkeiten der team schon sehr.
aber angeblich kann man das bei der race auch nachrüsten...
was bringt es in Maranello zu leben, wenn man mit seinem Fiat Panda immer nur zum See fährt?
ich verstehe die sache mit dem casting.. bei der race soll aber laut angaben von nem boxxer race fahrer ein adapterdrin sein. dh. es wird von rs das gleiche casting wie bei der team / wc verbaut und einfach n spacer verwendet.
vllt. kann da n race fahrer weiterhelfen?
6. Boxxer Race lower leg is NOT compatible with Boxxer Team and World Cup.
Laut SRAM hat die Race auch 200mm Travel. Und eben mehr Steifigkeit.
Laut SRAM hat die Race auch 200mm Travel. Und eben mehr Steifigkeit.