Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Sifft auch öfters mal links. Taucht bei mir immer dann auf wenn ich bei starken Schlamm oder bei viel Staub fahre, und geht erst dann wieder weg wenn ich nen Service mach. Meistens hälts dann paar Wochen und kommt dann wieder.

Meine Sifft auf beiden Seiten was man immer bei viel Staub und Dreck wahrnimmt. Hat aber null Spiel und funktioniert top.
So weiß man wenigsten das sie gut geschmiert ist und noch genug Schmieröl drinnen ist....und das mein ich ernst.
Macht euch lieber Gedanken wenn nichts mehr rauskommt.
G.![]()
Hat einer gesagt das du dich melden sollst?
Das siffen war bereits bevor ich die Sachen entfernt hab. Aber hauptsache mal wieder Gülle gelabert.![]()
Jemanden, der der Meinung ist, man bräuchte keine verstellbare HSC/LSC (siehe Doradothread), den nimmt eh kaum jemand ernst.
Daher beruhig dich lieber und leg dich wieder hin.![]()
wo soll das noch hinführen
.Naja, wundert mich auch wieder nicht, bei der Bastelei... aber wie ich schon schrieb "Man kann eine Gabel auch Totschrauben.

Wobei mich mal interessieren würde was die da genau machen.

Schmieröl ist am Besten stinknormales Motoröl. Das ist für eine gute Schmierung super geeignet.
nur mal so als anmerkung am rande, ich würde vom motoröl die finger lassen !
Begründung?
Ab damit zum Service, geht meist schneller als wenn man sich selber drann zu schaffen macht. Die Woche erst wieder bei einem Freund erlebt, Team nutzt Federweg nicht und spricht schlecht an, nach dem Service lief sie so wie es sein sollte. Ging übrigens auch noch auf Garantie.
Wobei mich mal interessieren würde was die da genau machen.
Beim Dämpferöl kann man sich streiten. Ich hab in meinen TALAS Gabeln "Silkolene Pro RSF" drin.
Begründung?