Bjoern_U.
Bergaufschleicher
lässt eigentlich jemand den Rahmen in einer Farbe eloxieren? also nicht schwarz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die gepulverten?die alu natur gibts ende des monats
die elox ca 10tage später
Ich versuch die ganze Zeit, das Bild mit den Kartons im Hintergrung zu bearbeiten - kann meinen Namen aber nicht finden![]()
Lecker Teilchen !
ich habs mir verkniffen!...edit: halt, ich habe noch nirgends Hinterbauten gesehen...
aber die 1.5er liegen optisch jaanz weit vorne.![]()
Fotos von Hinterbauten gabs doch schon eheredit: halt, ich habe noch nirgends Hinterbauten gesehen...
Hab nochmal ne Frage zu HR Bremse. Ich würde gerne die Hope V2 fahren. Es ist ja wohl so, dass hinten ne Hope mit 183mm Scheibe passt Stimmt das tatsächlich? Und benötige ich dafür einen Adapter oder nicht.
Fotos von Hinterbauten gabs doch schon eher![]()
Bin gerade am überlegen ob ich mir im Sommer auch eine Fanes hole, bin gerade mit der Oberflächenbehandlung beschäftigt. Kann jemand was über die Qualität der Eloxalbeschichtung bei Alutech sagen. Habe da schon ziemliche Qualitätsunterschiede feststellen müssen. (z.B. Nicolai super, Specialized, na ja.